Douglas Box im Juli

Ein Monat ist wieder vergangen und die nächste Douglas Box erhält Einzug!



In meinen Augen ist es die bisher beste Box gewesen!
Der Inhalt:
  • Fullsize: NYX Lipgloss in 13"peach" und NYX Lip Pencil 01"Auburn"
  • Annayake Reinigungsschaum, 15ml
  • Yves Saint Laurent "Parisienne", Eau de Parfum, 7,5ml im Miniaturflakon (süß)
  • Kiehl's Ultra Facial Cream, 7ml
  • GoodSkin Labs Tri-Aktiline Instant Deep Wrinkle Filler
Im Prinzip hat man dieses Mal 6 Produkte erhalten. Ich bin mit der Zusammenstellung recht zufrieden und bin auf das ganze Testen gespannt. Natürlich freue ich mich besonders über die NYX Sachen, aber auch die Parfum Probe im Miniflakon ist toll (vor allem Eau de Parfum!).
Wie immer werde ich von meinen Erfahrungen berichten.

Was sagt Ihr zu dem Inhalt dieser Box?

Kommentare

  1. Ich bin ein klein wenig neidisch, denn ich muss noch auf meine erste Douglas Box warten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die 6 Produkte reinpacken und 2 davon Fullsize sind.
    Inzwischen tendiere ich immer mehr zu der Beauty Box von Douglas. Ich glaube, die Glossybox wird abbestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box hat übrigens den selben Inhalt :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts