Ein Award!!!


Nach langer Zeit habe ich nochmal einen Award bekommen. Und zwar von Kabuki . Danke! Auch wenn manche Blogger diese Awards für sinnlos halten, ich freue mich immer wie Bolle darüber. Denn ein anderer Blogger hat an mich gedacht und das finde ich schön. Basta!

Ich werde den Award an folgende Bloggerinnen weitergeben:
Viel Spass damit!

Kommentare

  1. Ich freue mich auch total! Ich finde das gar nicht sinnlos. So kann man zeigen, dass man diesen Blog sehr gerne liest... Und ich lese gerne (jeden Tag) deinen Blog =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. Hey vielen Dank!!! Sowas nimmt man doch gerne an ;) hehe.
    Hab die Primer Palette jetzt und bisher musste ich auch ein Creasing feststellen *heul*. Vielleicht brauch ich die perfekte Base die drunter passt, damit es hält...ach menno. Aber die Farben sind echt coooool :D
    Liebe Grüße, Clau

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts