MNY Lidschatten aus der "Bikini Babe" LE

Normalerweise kaufe ich keine braunen Lidschatten mehr, da ich sie schon in hundertfacher Ausführung besitze. Trotzdem konnte ich nicht an diesen beiden Lidschatten aus der aktuellen "Bikini Babe" LE von MNY vorbei gehen.

123A


 123A ist ein ganz dunkles, mattes Braun mit rötlichen Glitzerpartikeln. Diese Glitzerpartikel machen den Lidschatten so besonders und waren der Grund, warum ich ihn mitgenommen habe.

122A


 122A ist ein helles Kupfer mit Schimmer, aber ohne Glitzer. Es passt hervorragend zu den rötlichen Glitzerpartikeln im 123A.

(wenn Ihr die Bilder groß klickt, sieht man den Glitzer besser)

normales Tageslicht

direktes Sonnenlicht














 Ich habe schon öfter gehört, dass MNY Lidschatten keine umwerfende Qualität haben. Von diesen hier kann ich das absolut nicht behaupten. Sie sind butterzart und krümeln nicht ein bißchen, noch nicht mal wenn man mit dem Pinsel rein geht. Sowas habe ich eigentlich noch nicht gesehen, bisher haben Lidschatten immer ein wenig gekrümelt, wenn man mit dem Pinsel rumrührt. Die Pigmentierung ist auch ausgesprochen gut und auch verarbeiten lassen sie sich prima. Einzig den roten Glitzer hätte ich mir noch etwas dominanter gewünscht. Er verliert sich leider etwas auf dem Auge.

Hier ein schnelles AMU mit den beiden Farben:
Einmal im Tageslicht:
 













 Einmal im direkten Sonnenlicht, um den Glitzer besser sehen zu können:

Ich weiß ja nicht, wie die Qualität der üblichen Lidschatten ist. Wenn sie alle diese Qualität hätten, wären sie absolut meine Favoriten unter allen meinen Lidschatten. Mal schauen, welche Eindrücke die neu ins Sortiment kommenden Lidschatten machen.



Kommentare

  1. Das kann ich verstehen :)

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, jetzt hast Du mich echt zum Überlegen gebracht. ich hab auch schon viel zu viele brauen Lidschatten - passt einfach mit am besten zu braunen Augen. Brauch ich noch einen? Aber wenn die Quali so gut ist, wie Du schreibst.. mal schaun :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts