Nach langer Zeit nochmal: FOTD

 




OK, es sind nicht die schönsten Fotos. Hab auch schonmal intelligenter geguckt. Aber es mußte noch schnell vor der Arbeit geknipst werden. Außerdem bin ich etwas geschwitzt, weil ich gerade vorher die Haare gefönt habe. Also seid nicht zu kritisch ;)
Verwendet habe ich:
  • Nivea getönte Feuchtigkeitscreme in hell
  • P2 "100% red" LE Bronzer einmal sachte übers Gesicht gegeben und zusätzlich als Blush eingesetzt
  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond"
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Sleek Palette "Storm"
  • Manhattan "Party Glam" LE Duo-Kajalstift 
  • Artdeco "All in One" Mascara
  • Catrice Lipgloss "Oh so chic"
Ist ja dieses Mal nicht so viel :)
Bei den sommerlichen Temperaturen mag ich kein schweres Make-up, verläuft sowieso. Ich trage dann immer am liebsten getönte Tagescreme. Wenn ich etwas braun bin, sehe ich ja auch nicht so elend aus.....

Benutzt Ihr im Sommer auch andere Produkte wie im Winter?

Kommentare

  1. Das sieht doch klasse aus, konnte gar nicht glauen, dass der Blush dieser Bronzer sein soll. Sieht so rötlich aus. Aber der gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts