Nochmal ein FOTD

Ich muß es ja mal ausnutzen und hier posten, wenn ich mal wieder ein paar AMUs gemacht habe. In letzter Zeit hatte ich wenig Lust auf AMUs und hab mich mehr auf die Lippen konzentriert. Diese Woche sind aber die Augen im Vordergrund.
Ich werde nämlich versuchen mir für jede Woche ein Projekt zu überlegen, damit alle Teilchen aus meiner Makeup-Sammlung gleichmäßig benutzt werden.
Diese Woche ist mein Projekt: Jeden Tag ein AMU mit der Sleek "Storm" Palette" machen.
Im letzten FOTD habe ich das AMU von Montag und Dienstag gezeigt. Heute zeige ich Euch das AMU von gestern und heute.

 





Benutzt habe ich:
  • Nivea getönte Feuchtigkeitscreme in hell
  • Manhattan Soft Compact Puder in "chocolat"
  • MNY Blush 501
  • Nivea Bronzer als Kontur
  • Alverde Korrekturperlen
  • Alverde Augenbrauen-Kit in "blond"
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek "Storm"
  • Manhattan "Party Glam" LE Duo-Kajal
  • Artdeco All in One Mascara
  • Manhattan loves Cherry Lips LE 64K
Ich habe bei der Sleek "Storm" Palette eine interessante Feststellung gemacht. Ich weiss nicht, ob das für jede Palette von Sleek gilt. Bisher habe ich nur diese eine. (Obwohl seit heute nicht mehr.....)
Und zwar habe ich mich gewundert, dass in den letzten 3 Tagen der Lidschatten so extrem gerutscht ist (trotz Base). Ich hatte schon mittags den halben Lidschatten in der Lidfalte und am Abend war kaum noch welcher vorhanden. Das hat mich sehr geärgert und auch gewundert, weil ich mich aus meinen allerersten AMUs mit der Palette nicht daran erinnern konnte. Ich habe überlegt, woran das gelegen haben könnte. Das einzige, was ich in diesen 3 Tagen anders gemacht hatte, ich hatte den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen und bei meinen ersten Anwendungen aber mit dem beiliegendem Applikator. Aber das kann doch nicht sein....?
Heute habe ich dann nochmal den Applikator benutzt. Es fiel mir sofort auf, dass der Auftrag damit viel einfacher gelang als mit dem Pinsel. Und siehe da, der Lidschatten blieb auch den ganzen Tag dort, wo er auch hingehört. Komisch. Sowas habe ich noch von Niemandem gehört.

Habt Ihr vielleicht auch schon mal so eine komische Erfahrung gemacht?

Kommentare

  1. Ich hab auch 3 Sleek Paletten aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es auch am Wetter oder einen anderen Creme? Hast du die Pinsel vielleicht frisch gewaschen??

    AntwortenLöschen
  2. Langsam vermute ich auch, dass es das Wetter gewesen ist. Denn am nächsten Tag sind die Lidschatten auch bei Applikatorauftrag verrutscht. Ich muß das noch weiter beobachten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts