NOTD

Heute nochmal was Dunkeles:

MNY 124A



Es ist der MNY Nagellack 124A aus der "Bikini Babe" LE. Es ist ein dunkles Braun mit goldenem Glitzer, der auch sehr gut zur Geltung kommt. 2 Schichten reichen hier für ein deckendes Ergebnis. Zur Haltbarkeit von MNY Nagellacken sei folgendes gesagt: Den 203A aus der "Island Dream" LE hatte ich eine ganze Woche auf den Nägeln ohne Tipwear, Macken, Kratzer usw. Wobei die Haltbarkeit natürlich auch von der Nagelbeschaffenheit abhängt.
Ich habe übrigens fast immer Bläschen im Lack. Das liegt daran, dass ich einfach nie genug Geduld beim Lackieren habe. Man sollte zwischen den einzelnen Schichten ca 10 Minuten warten, dann würde das nicht passieren. Aber was soll's.....

Kommentare

  1. Die MNY Lacke halten bei mir auch richtig lange!
    Guck mal, ich hab hier was für dich: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts