NOTD

Endlich habe es geschafft ihn zu lackieren. Ich hab so viele unangetastete Nagellacke, da fällt die Entscheidung immer so schwer.
Es ist der Nagellack 05"You're a Heartbreaker" von Essence aus der "50's Girls reloaded" LE.
Der Nagellack ist der Hammer. Nicht nur, dass er wunderhübsch ist, ein graublau mit Schimmerpartikeln, sondern er läßt sich großartig lackieren. Ich weiß nicht, ob es an Lack oder Pinsel oder an Beidem liegt, aber er läßt sich so präzise auftragen, dass anschließende Korrekturen fast nicht nötig sind. Er ist theoretisch in einer dickeren Schicht schon deckend. Aus Gewohnheit lackiere ich aber immer zwei Schichten. Noch ein Pluspunkt, er ist hochglänzend. Wenn er jetzt noch lange hält, wird er definitiv einer meiner absoluten Favoriten.


Kommentare

  1. Klingt wunderbar :) Habe mich leider gegen ihn entschieden.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt hübsch aus. ich hab ihn mir auch mitgenommen, aber noch nicht ausprobiert. nach diesen bildern freu ich mich drauf :)
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts