Schön am Strand.....

.....mit dem MNY Nagellack 203A aus der "Island Dream" LE "At The Beach". Die Farbe passt so wunderbar zu gebräunter Haut *schwärm*. Ein wunderbarer Koralleton mit goldenem, feinen Glitzer. Da der Lack recht "dünn" ist, braucht es 3 Schichten bis er deckt. Ansonsten ist er sehr unkompliziert.



 Den goldenen Glitzer kann man sehr gut erkennen und macht den Nagellack zu etwas Besonderem.

Kommentare

  1. Also den hab ich mir auch geholt und ich find ihn zu sheer, daher benutze ich ihn irgendwie gar nicht. Daher bin ich auf den aus der p2 Deep Water Love LE ausgewichen, welcher aber auch sehr sheer ist und erst nach 3 Schichten einigermaßen deckt.
    Vielleicht probiere ich es nochmal mit einem farbigen Unterlack.

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Ich habe den aus der P2 Deep Water Love LE, der sieht so ähnlich aus.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts