Schwarz wie die Nacht....

..... ist meine aktuelle Mani mit dem Catrice Nagellack 440"I wear my sunglasses at night".



Ein Schwarz mit vielen bunten, aber dezenten Glitzerpartikeln. Passt ja zur aktuellen Stimmung bei dem Wetter :(
Er ließ sich sehr einfach in 2 dünnen Schichten auftragen, da er nicht zu zähflüssig ist. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Es ist mein erster Catrice Nagellack, der zum Einsatz gekommen ist.
Was mich verwirrte ist, dass auf dem Nagelrad an der Catrice-Theke der Lack lila aussah. Deswegen habe ich ihn lange Zeit nicht gekauft. Bis ich irgendwann dachte, dass da was nicht stimmen kann und ihn auf gut Glück mitgenommen habe. Zum Glück ist er so, wie ich es erhoffte!
Also darf man sich nicht immer auf die Nagelräder verlassen!


Kommentare

  1. Danke fürs Zeigen! Den muss ich mir wohl doch mal genauer anschauen. Sieht klasse aus!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts