Huch, was'n jetzt los?

Diese Woche war eine besondere Woche für mich, da ich von der Schminkfee (wenn es denn eine gibt) besonders großzügig bedacht wurde.
Von dem gratis Alverde Duschgel habe ich ja schon berichtet. Das sollte aber nicht alles gewesen sein.

Am Mittwoch erreichte mich ein Päckchen von Rossmann mit einer Auswahl von Alterra und Rival de Loop Produkten.
  • Rival de Loop Mineral Powder 01"vanilla-sand"
  • Alterra Augenbrauenset
  • Alterra Rougepuder 04"Rosewood"
  • Alterra Lidschattenstifte in 01"silver grey" und 02"creamy brown"
Und heute bekam ich noch ein Päckchen von Cosnova, weil ich bei einem Catrice Gewinnspiel einen Teil der "Papagena" LE gewonnen habe.
  • Feather Lashes
  • Nagellack in 03"Amazonian Gold" und  04"Bird of Paradise"
  • Blush Stick 02"Bird of Paradise"
  • Crystal Clear Gloss Stick 02"Bird of Paradise"
  • Gold Nuggets
  • Eye Liner Pen 03"Welcome to the Jungle"
  • Lidschattenquartett 01"Rumble in the Jungle"
Ich freue mich total. Wenn Euch ein Produkt besonders interessiert, dann lasst es mich wissen. Denn bis ich alles durchgetestet habe, wird eine Weile vergehen. Die "Papagena" LE ist mittlerweile uninteressant, da sie nur im Mai zu haben war. Falls Ihr trotzdem etwas daraus sehen wollt, sagt es mir.

So, dann geb ich mich mal ans Ausprobieren....... 

Kommentare

  1. Schickst du mir die liebe Schminkfee dann auch mal vorbei *grins*

    AntwortenLöschen
  2. uiii schöne Sachen hast du da bekommen =) ich habe gestern meine Gewinnspielteilnahme erst hingeschickt, weil ich unterwegs war...eigentlich stand ja man konnte bis Ende der Woche mitmachen, aber scheinbar war es wohl dann doch nicht so XD najaaa egal

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts