Im Blush-Himmel!!!

Seit ich die erste Pressemitteilung der "Manhattan loves Oktoberfest" LE gesehen habe, war klar, dass ich ALLE Blushes haben will! Schon lange war ich nicht mehr so verrückt auf eine LE wie auf diese.
Als ich in meinem Stammforum mitbekam, dass die LE schon in ein paar Geschäften gesichtet worden war, kam Panik auf: Was wenn ich nur noch leere Aufsteller vorfinden werde?
Ich rief gestern sofort in "meinem" DM an und fragte nach der LE. Von der LE war nichts bekannt. Aber die Mitarbeiterin guckte vorsichtshalber mal auf dem Lager nach. Und? SIE WAR DA!!!!! Ich ließ mir alle Blushes zurücklegen und holte sie am selben Abend noch ab, ohne sie mir wirklich anzugucken oder zu swatchen. Ich vertraute einfach darauf, dass sie schon schön sein werden. Da ich gestern aber noch 2 Pflaumenkuchen bis in die Nacht backen durfte, war erstmal nichts mit ausprobieren.
Das habe ich heute ganz schnell nachgeholt.


Inhalt: ?
Preis: 5,95€ in allen Drogerien
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
Inhaltsstoffe: ?

Es handelt sich bei diesen Blushes um gebackene Blushes. Sie sind alle gut pigmentiert und sehr seidig. Ich finde alle 4 Farben wunderschön. Zwei Farben sind eher hell und unauffälliger, zwei sind knalliger. Alle dieser Blushes sind matt.


Dirndl Love 35P


"Dirndl Love" ist ein heller Ton gemischt aus Pink und Peach. Eher dezent und passt zu sehr vielen Make-ups.



Wiesn Fever 43P


"Wiesn Fever" ist ein kräftiges Koralle, das dick geswatcht schon neon aussieht. Es läßt sich aber auch dezent auftragen, man sollte nur vorsichtiger damit umgehen.


Zuckerl Rose 55V


"Zuckerl Rose" ist ein helles Babyrosa. So ein Rosa erinnert mich immer an die 90er (blauer Lidschatten, rosa Rouge und Lippenstift, blonde Dauerwelle), aber ich mag's trotzdem total gerne, wenn es dezent eingesetzt wird!


Pink Gaudi 65M


Auf diese Rouge habe ich mich eigentlich am meisten gefreut, weil es auf Fotos so lila aussah/ausieht. Eigentlich ist es aber ein blaustichiges Pink, ähnlich dem "Santorini" von Sleek. Sehr schön, aber eben nicht lila :(



 

















Ich mag diese Blushes schon nur vom Swatchen her. Aufgetragen habe ich sie noch gar nicht *schäm*. Aber Tragebilder werden noch folgen!
Zu den Blushes gibt es in der LE auch noch passende Lippenstifte. Da ich aber keine Experimente mehr bei Lippenstifte mache, habe ich mir diese gar nicht erst angeschaut. Aber grundsätzlich finde ich die LE wirklich toll. Endlich mal tolle Blushes. Sie sind zwar recht teuer mit knapp 6€, aber ich finde, sie sind ihr Geld wert.

Mein Rat: ANGUCKEN!!!!!

P.S. Liebes Manhattan-Team, ich hätte gerne genau solche Blushes in ganz vielen Farben im Standardsortiment!!!!

Habt Ihr auch schon zugegriffen?


Kommentare

  1. Die Rouges sollen ja recht überteuert sein, was ich sehr schade finde. Aber für das Sexy Plexi Schimmer Ding hab ich damals auch die 6 Euro ausgegeben. Dann werd ich hier vielleicht auch mal schauen, welches Blush mich überzeugen kann.
    Erfolgreich angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. uuuii die Blushes ... Ich finde,bis auf den Lilanen,alle echt schön.
    Leider gab es heute die LE bei uns noch nicht -.- ,aber Montag werde ich nochmal schauen gehen.
    Werde mir allerdings nur einen kaufen,da ich schon viele Blushes habe..

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wirklich alle vier toll, zwei möchte ich davon mindestens...wahrscheinlich mehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sind so hübsch.
    Ich warte schon sehnsüchtig, dass sie bei Rossmann ankommen :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir gestern auch, ganz spontan, alle 4 blushes mitgenommen!

    Die Farben und dazu noch Oktoberfest - da konnte ich nicht widerstehen! *ups*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts