MNY "I'm a Glitterati" LE

Auf den Pressefotos hat mich diese LE überhaupt nicht interessiert. Aber als ich sie live gesehen habe, haben mich doch ein paar Sachen überzeugt.
Die Lidschatten von MNY haben sich in letzter Zeit in der Rezeptur so positiv geändert, sie sind so buttrig. Und da Lila meine absolute Lieblingsfarbe bei Lidschatten ist, mußte ich sie natürlich kaufen.

147A
147A ist ein dunkles Aubergine und es ist matt. Pigmentierung ist großartig und wie gesagt, der Lidschatten ist total zart. Kein Krümeln!

148A
148A ist ein helles gräuliches Lila, das auch matt ist. Auch hier ist die Pigmentierung toll und auch die Textur ist die Gleiche.
Eigentlich passt zu den Lidschatten der Name "Glitterati" gar nicht, denn alle sind matt. Es gibt noch einen dritten, hautfarbenen. Mir ist das so aber auch lieber!


Hier sind die Farben ohne Base zu sehen. Selbst dabei machen sie einen guten Eindruck.

Inhalt: keine Angaben
Preis: je 1,95€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung
Inhaltsstoffe: keine Angaben zu finden, sehr schade!!!

Der Nagellack hat mich eher enttäuscht. Kommt er in der Flasche noch in einem schönen Lila mit viel Glitzer daher, ist auf dem Nagelrad gar nichts mehr von Lila zu sehen. Nur der reine Glitzer ist präsent. Somit ist es nur ein Nagellack, der mit einem Farbigen kombiniert werden muß. Schade.

143A

 
















3 Schichten

Es gibt außerdem noch einen dunklen lila Nagellack, der fast schwarz wirkt und einen Effektlack mit silbernem Glitzer in unterschiedlichen Größen. Die Lacke erinnern mich schwer an die aus der "VIP is Chic" LE. Der silberne Glitzerlack ist sogar identisch!

Inhalt: 7ml
Preis: 1,95€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung
Inhaltsstoffe: keine Angaben zu finden

Der Rest der LE hat mich nicht überzeugt. Die Lipglosse waren arg glitzerig und sind mir bei MNY auch immer zu sheer.

Wie findet Ihr die LE? Habt Ihr Euch auch was gekauft?


Kommentare

  1. Ich als matt-fan sage dir: die sind nicht matt. sie sind matter als der rest von denen, ja, aber sie sind nicht matt. der eine hat einen minimalen flitter und alle drei haben einen schimmereffekt. weniger als sonst, aber das disqualifiziert sie trotzdem, matt zu sein. man sieht es sogar auf deinen swatches, sie schlucken nicht alles licht, sie reflektieren. matt muss aber alles schlucken.
    deswegen hab ich sie dann auch nicht gekauft. aber die konsistenz fand ich auch klasse. wenn sie wirklich matte rausbringen, bin ich dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Habe mir die Lidschatten 147A und 148A auch vor ein paar Monaten zugelegt. Für mich ist 148A leider ein Fehlkauf. Die Farbe sieht an sich super aus und passt auch super zu meinen blauen Augen. Leider hält er nicht lang auf meinen Lidern. Einmal mit dem Finger drüber und die Farbe ist fast komplett wieder weg, auch, wenn ich eine Lidschatten-Base benutze. Mach ich da irgendwas falsch oder ist das so üblich. Bei 147A und anderen Lidschattenfarben, die ich von MNY habe, ist das nämlich nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. @sahnedrops:
    Oh, die Frage kann ich Dir ad hoc gar nicht beantworten, weil ich nie mit dem Finger über das Lid gehe. Ich werde es testen und Dir noch Bescheid geben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts