Nivea Getönte Feuchtigkeitscreme

Schon oft bei meinen FOTDs erwähnt worden, jetzt bekommt sie einen Extra-Post!
Seit langer Zeit benutze ich vorwiegend im Sommer die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea in der Farbe "hell". Bei heißem Wetter mag ich keine schweren Texturen. Außerdem brauche ich keine extreme Deckkraft, wenn ich etwas braun bin. Augenringe und ein ungesundes Aussehen habe ich nur über die Wintermonate, wenn ich richtig blass bin.

 


















Inhalt: 50ml
Preis: ca. 8€ in allen Drogerien erhältlich
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung



Wie man sieht, ist die Farbe wirklich recht hell. Bei extremen Blassnäschen aber trotzdem nicht zu empfehlen. Wie gesagt, in den Wintermonaten ist sie mir auch zu dunkel. Im Sommer allerdings kann ich sie immer tragen. Dabei macht es keinen Unterschied ob ich gerade knackig braun aus dem Urlaub gekommen bin oder meine Bräune sehr dezent ist. Die Creme passt sich hervorragend dem Hautton an.



nur mit Pflegeprodukten

zusätzlich mit getönter Creme





















Ich benutze die getönte Feuchtigkeitscreme immer über der normalen Tagescreme. Da ich trockene Haut habe, fürchte ich ansonsten Flecken. Die getönte Creme läßt sich gleichmäßig über der eingezogenen Pflege auftragen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, verändert sie das Erscheinungsbild kaum. Die Haut sieht nur etwas frischer und ebenmäßiger aus. Mehr möchte ich auch nicht. Gibt man darüber noch etwas Puder, ist der Teint eigentlich perfekt. Es kommt natürlich auch darauf an, wie Eure Haut ist. Bei einem sehr unruhigen Teint oder unreinen Haut würde ich eher etwas Deckenderes bevorzugen.
Die getönte Creme hält, mit Puder fixiert, bei mir den ganzen Tag.
Ich habe auch schon andere getönte Cremes ausprobiert, aber mit dem Ergebnis der Nivea Creme bin ich am zufriedensten.

Tragt Ihr im Sommer auch lieber etwas leichteres? Oder verwendet Ihr über das gesamte Jahr die gleichen Produkte?


Inhaltsstoffe:

  • Aqua, Glycerin, Dicaprylyl Carbonate, Talc, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Dimethicone, Methylpropanediol, Simmondsia Chinensis Oil, Cera Microcristallina, Stearyl Alcohol, Palmitic Acid, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Stearic Acid, Hydrogenated Coco- Glycerides, Tocopheryl Acetate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Titanium Dioxide, Sodium Carbomer, Alumina, Simethicone, Paraffinum Liquidum, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, BHT, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Citronellol, Geraniol, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Parfum, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499




  • Kommentare

    Beliebte Posts