NYX Lipgloss

In der letzten Douglas Box war unter anderem der NYX RoundLipGloss in der Farbe 13"peach" enthalten. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, ihn zu testen.


 














Im Röhrchen sieht es so aus, als würde der Lipgloss sehr viele Glitzerpartikel enthalten. Beim Swatchen selber verliert sich dieser Eindruck. Der Anteil der Glitzerpartikel ist geringer, dafür sieht die Farbe ein bißchen zu pink für einen Pfirsichton aus. Der Lipgloss riecht und schmeckt minimal nach Waschmittel/Seife. Man muß sich aber schon sehr konzentrieren, um dies wahrzunehmen.


Wie man sehen kann, halten sich die Glitzerpartikel wirklich zurück. Die Farbe ist aber so sheer, dass sie kaum wahrnehmbar ist. Aber laut Douglas Beschreibung soll der Lipgloss nur die natürliche Lippenfarbe unterstreichen. Nun, das tut er.
Das Tragegefühl ist gut, die Lippen fühlen sich sehr weich an. Der Lipgloss klebt kaum, hält aber sehr gut. Bei mir hat er 3 Stunden locker gehalten und auch nach dem Essen spürt man noch den Lipgloss auf den Lippen. Die Glitzerpartikel wandern nicht über das Gesicht.
Obwohl er, objektiv betrachtet, gut ist, finde ich ihn trotzdem langweilig. Eben weil man null Farbe sieht. Bei Zeiten werde ich mir vielleicht mal die anderen Farben ansehen, vielleicht sind diese intensiver. Aber da bei mir im Moment keine Lipgloss-Not herrscht, wird das noch etwas dauern!

Habt Ihr vielleicht auch einen NYX Lipgloss und wie sind dann Eure Erfahrungen? Gibt es intensivere Farben?

Edit:
Och Mensch, hab ja einen Teil des Posts vergessen....nenene.....

Ich wollte Euch doch auch noch zeigen, wie der Lipgloss im Gesicht wirkt:
Außerdem trage ich:
  • Nivea getönte Feuchtigkeitscreme, hell
  • Manhattan Soft Compact Powder "beige"
  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond"
  • Artdeco Lidschattenbase
  • Artdeco Lidschatten Nr. 18 (braun) und 29 (beige)
  • Artdeo All in one Mascara
  • Manhattan meets Buffalo Kajal in braun
  • Alverde gebackenes Rouge "peach"
  • Alverde Korrektion-Puderperlen


Und es fehlt natürlich noch das obligatorische


Kommentare

  1. Ich hab auch schon auf einem anderen Blog gelesen, dass dieser so gar nicht Peach ist. Ist ja echt schade und auch leicht irreführend, wenn man ihn sich kaufen möchte. Schade, dass die Farbe nicht so richtig durch kommt. So sieht er ja aber ganz nett aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts