Alverde Puderrouge 02"desert rose"

Als erstes Produkt aus meinem Alverde Päckchen stelle ich Euch das Puderrouge 02"desert rose" vor. Und ich sage es gleich mal vorweg: es ist eine tolle Farbe!













 

Inhalt: 4,7g
Preis: ca. 3€ bei DM
Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnung


 

















"desert rose" ist ein sehr natürlicher Rosaton mit feinem silbrigem Schimmer. Das Rouge fühlt sich schön buttrig an. Ich habe es mal mit meinem "flamingo" Rouge verglichen, dass sich dagegen total hart anfühlt. "desert rose" ist gut pigmentiert, man braucht aber beim Auftrag keine Vorsicht walten lassen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus, nach leicht geröteten Wangen. Der "eingebaute" Highlighter läßt die Wangen zusätzlich strahlen.

 

















Ich finde die Farbe gerade jetzt für den Herbst/Winter sehr schön, weil ein dezentes Rouge besser zu blasser Haut passt. Es ist zudem eine sehr alltagstaugliche Farbe, die zu jedem Make-up passt. Das Rouge wird garantiert öfter bei mir zum Einsatz kommen!


Inhaltsstoffe:
Talc, Mica, Magnesium Stearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Lauroyl Lysine, Parfum (Essential Oils)**, Tourmaline, Tocopheryl Acetate, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract*, Bisabolol, Tin Oxide, [+/- CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77742, CI 75470 (Carmin)]

Kommentare

  1. Die Farbe sieht echt toll aus. Aber nur 6 Monate nach Öffnung haltbar, ist für ein Rouge doch sehr kurz.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. 6 Monate? Das ist ja crazy für ein Puderprodukt.
    Aber superschöne Farbe... den schau ich mir mal genauer an. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts