Der hält, was er verspricht!

Von fashionvictim habe ich ein paar Sachen von dem Essence Blogger-Event geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich wahnsinnig gefreut! Danke, meine Liebe!
Mit dabei war u.a. der "stay all day long lasting eyeshadow" in der Farbe 03"steel the show". Ihn hätte ich mir NIE selber gekauft, weil ich Cremelidschatten sehr skeptisch gegenüber stehe. Gerade den günstigen Cremelidschatten habe ich eine schlechte Haltbarkeit unterstellt.
Aber ich muß nach dem Testen zugeben, dass der "stay all day" wirklich seinem Namen alle Ehre macht. Solche Qualität hätte ich niemals erwartet.














Inhalt: 5,5g
Preis: 2,79€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung
Inhaltsstoffe: ?


 

















Die Farbe changiert je nach Licht. Mal wirkt sie bräunlich, dann wieder silber oder auch taupe. Das Finish ist sehr metallisch, was ich ja sehr gerne mag!

Den Swatch auf dem Arm mußte ich beim Duschen schon ordentlich abschrubben, da dachte ich schon zum ersten Mal: Joa, könnte was geben......
Den Auftrag auf das Auge habe ich mit einem normalen Lidschattenpinsel gemacht, da es mir widerstrebt die Finger zu benutzen. Ich war mal mutig und habe keine Base benutzt. Der Auftrag gelang gut. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und ich brauchte nur wenig, um ein gleichmäßiges, intensives Ergebnis zu bekommen. Ich habe ihn auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen und nur einen creme-farbigen Puderlidschatten zur Braue hin verteilt.

 














Mit dem Ergebnis war ich schon mal zufrieden, allerdings bin ich davon ausgegangen, dass es nur ein kurzes Vergnügen sein wird und der Lidschatten nach ein paar Lidschlägen in die Lidfalte kriechen wird.

Und so sieht das Ganze jetzt nach 11 Stunden aus

Er sieht aus wie frisch aufgetragen! Und das Ganze ohne Base! Wahnsinn!
Hier sieht man auch, wie unterschiedlich der Lidschatten wirkt. Durch das andere Licht am Abend sieht er intensiver aus, als auf den vorherigen Fotos und auch metallischer.

Ich kann die "stay all day" Cremelidschatten nur empfehlen. Sie halten bombig, sind schöne Farben und lassen sich gut verarbeiten!

Habt Ihr sie auch schon ausprobiert?



Kommentare

  1. Ich habe genau den gleichen Lidschatten von essence und ich liebe ihn. Momentan trage ich nur ein AMU: Steel The Show und darüber gebe ich noch Taupe Of The Tops (auch ein Lidschatten von essence, obwohl ich die sonst wirklich schlecht finde). Geht wahnsinnig schnell und hält selbst ohne Base den ganzen Tag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich noch nicht getraut, die zu kaufen, weil ich dachte, dass sie nix taugen. Daher: vielen Dank für deine Review!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts