Der Herbst erhält Einzug.....

Wie ich schon angekündigt habe, wollte ich mir unbedingt noch den ein oder anderen neuen P2 Nagellack kaufen. Heute war es schon so weit! Es sind drei wunderschöne Herbstfarben geworden:


Und jeder einzeln:

072"heartbreaker"
 

"Heartbreaker" ist ein dunkleres Beige mit Cremefinish.

052"goodnight kiss"
 
"Goodnight kiss" ist gedecktes Rot-Orange, das ein wenig an Rost erinnert. Auch dieser Nagellack hat ein Cremefinish.

601"good luck!"
 
"Good luck!" ist ein gräuliches Grün, auch sehr gedeckt. Natürlich mit Cremefinish.

Alle drei Farben erinnern an Herbst, an die verschiedenen Laubfarben und Erde. Ich finde das herrlich! Qualitativ sind sie genauso wie der 671"coffee mania". Hier *klick* könnt Ihr nochmal alles dazu lesen und auch Preise und Inhaltsstoffe einsehen.

Hier nochmal alle drei auf einmal:



Und weil schon mal danach gefragt wurde, ob der "coffee mania" Ähnlichkeit mit dem "soulful" hat, kann ich Euch ein Vergleichsfoto zeigen. Darauf erkennt man wunderbar, dass "soulful" wesentlich heller und rotstichiger ist.

links: "coffee mania", rechts: "soulful"



Und weil im Moment Gesundheitswochen bei DM sind, bekommt man gegen Vorlage eines Coupons (den gibt es, wenn man bei "Meine Post von DM" angemeldet ist, siehe Homepage) ein kleines Geschenktütchen.
Der Inhalt bei mir (ich weiss nicht, ob er immer gleich ist):
eine Probe Balea med Creme-Öl Dusche 50ml, eine Probe seba med Body-Milk 15ml, Alnatura Müsliriegel "Apfel" und 4 Grußkärtchen.

Ich freue mich immer über so kleine Aufmerksamkeiten. Ihr auch?

Kommentare

  1. *seufz* Hach Herbst, er ist so schön..
    ich liebe die Herbstfarben (und habe schon zig Lacke und Kombis im Kopf die ich jetzt oder bald tragen könnte, doch nur nur zwei Hände, oh weh.. ^^)

    Vor einer ganzen Weile mal hat dm doch so nette, schwarze Kunstleder-Schminktäschchen mit Maxfactor Lippenstiften drin als Goodie ausgegeben, einfach so, das fand ich auch toll! Außerdem war imo sowohl das Täschchen wie auch dien Lippenstift sehr gut nutzbar, von der netten Geste ganz zu schweigen. dm rulez! ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch immer über solche Kleinigkeiten.

    Hier http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/09/haul_09.html findest du meinen Inhalt des Tütchens :)

    Ansich mag ich die Lacke von P2 sehr, vorallem wegen dem Creme-Finish. Aber ich habe noch gar keine Lust auf Herbstfarben ....

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  3. der rote/beerige lack ist toll! werd ich mir demnächst mal vor ort angucken.

    ich glaube, da muss ich mich auch mal beim dm anmelden. finde ich sehr cool, wenn man mal n kleines extra abstauben kann. besonders beim gedanken daran, wieviel geld ich in dem laden schon gelassen hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch schon die ersten Herbst Lacke gekauft :-)
    Hab dich übrigens getaggt
    http://fashionvictim081.blogspot.com/2011/09/die-liebe-olia-von-be-style-hat-mich.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts