Essence "stay with me" longlasting lipgloss

Auch dieser Lipgloss war in dem Geschenkepäckchen von fashionvictim enthalten.

 












Inhalt: 4ml
Preis: 1,95€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung


Ich mag diese Applikatorform gar nicht! Da ich nie den Applikator in seiner ganzen Länge benutze, sondern nur mit der Spitze arbeite. Diese Spitze ist aber zu dünn, um gut damit arbeiten zu können. Warum nicht ein stinknormaler Applikator, wie es ihn schon immer gab?

Der Lipgloss riecht fruchtig und schmeckt auch ein wenig so. Ich bin ja kein Fan von Lipglossen mit Geschmack. Wenn man mal was isst oder trinkt, wird der Geschmack der Lebensmittel immer verfälscht und je nach Kombi ist das fies, z.B. Schweinebraten mit (dank Lipgloss) Fruchtgeschmack....bäh...


Ich habe hier die Farbe 06"Berry me!" und der Name passt. Der Lipgloss hat einen schönen, beerigen Farbton. Was auffällt, ist die Konsistenz. Denn sie ist schon fast gelartig, also recht fest für einen Lipgloss. Die Konsistenz soll wohl für das "longlasting" verantwortlich sein.














Der Auftrag könnte besser gelingen. Zum Einen habe ich eben die Schwierigkeiten mit dem Applikator und zum Anderen bilden sich manchmal so kleine Geleeknübbelchen (s. Foto Unterlippe rechts).  Ansonsten ist der Lipgloss angenehm zu tragen, da er nicht zu sehr klebt. Die Farbe ist nicht zu deckend, aber auch nicht sheer. Eigentlich so, wie ich persönlich es bei einem Lipgloss mag. Bei der Haltbarkeit konnte ich jetzt keine besonders lange Haltbarkeit feststellen. Der Lipgloss hat sich darin nicht wirklich von meinen anderen Lipglossen unterschieden. 

Für mich ist der "stay with me longlasting lipgloss" ein ganz normaler Lipgloss. Ich könnte jetzt nicht sagen, dass man gerade ihn haben muß. Es gibt viele Vergleichbare von allen möglichen Firmen.
Habt Ihr ihn auch? Seid Ihr vielleicht anderer Meinung?

Inhaltsstoffe:
HYDROGENATED POLYISOBUTENE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYVERYL
POLYACYLADIPATE-2
, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), SILICA DIMETHYL SILYLATE, ISOPROPYL PALMITATE, HYDROXYSTEARIC ACID, PROPYLENE CARBONATE, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, PEG-75 STEARATE, BHT, CETETH-20, STEARETH-20, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 27 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77742 (MANGANESE VIOLET), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Kommentare

  1. Ich finde die Farbe sehr schön!
    Und vom Preis sehr sind diese Lipglosse auch sehr erschwinglich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Ich habe 3 von der Serie, aber diese Farbe nicht.
    Ich finde auch nicht dass der Lipgloss auffällig länger hält, und den Aplikator kann ich auch nicht leiden. Allerdings mag ich die Glosse trotzdem sehr gerne.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. hübscher blog, ich lass dir mal nen gruß da. weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts