Moisturizing Lip Gloss von Isadora

So, endlich komme ich mal dazu, die Sachen aus der letzten Douglas Box zu testen. Steht ja schon bald die nächste Box an....

Anfangen möchte ich mit dem Moisturizing Lip Gloss von Isadora. Ich hatte in meiner Box die Farbe 26"Mocca Pink" in der Probiergröße mit 3,4 ml Inhalt.


Inhalt (Fullsizeprodukt): 7ml
Preis: 11,95€ bei Douglas
Haltbarkeit: 6 Monate nach Öffnung


 


















Den Applikator finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Er ist sehr flach, aber breit und flexibel. Erinnert mich an ein Paddel oder eine Schaufel..... Der Lipgloss ist sehr deckend, daher finde ich einen präzisen Auftrag mit dem "Paddel" recht schwierig. Auch habe ich Probleme damit, den Gloss gleichmäßig und nicht streifig aufzutragen. Der Geschmack ist echt eklig! Total seifig und chemisch. Hat bei mir auf leeren Magen am Morgen direkt Übelkeit ausgelöst.
Allerdings finde ich die Farbe toll. Für mich ist es ein perfektes Nude, das ich als Lippenstift schon lange suche.















Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss in Ordnung. Ohne Essen und Trinken hält er bei mir ca 3 Stunden.
Nachkaufen würde ich ihn trotzdem nicht, denn 1. ist er mir zu teuer und 2. komme ich mit dem Geschmack echt nicht klar!

Nehmt Ihr einen ekligen Geschmack in Kauf, wenn Euch eine Farbe gefällt oder geht sowas für Euch gar nicht?

Bäh, wenn ich die Inhaltsstoffe sehe, weiss ich, warum der Gloss so eklig schmeckt. Erdöl.......ohne Ende!
Inhaltsstoffe:
Polybutene, Petrolatum, Paraffinum Liquidum/Mineral Oil, Ozokerite, Glyceryl Oleate, Simmondsia Chinensis/Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Lanolin Alcohol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Butyrospermum Parkii/Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid [may contain: Mica, CI77891/Titanium Dioxide, CI77491/Iron Oxides, CI15850:1/Red 7, CI19140:1/Yellow 5, CI77499/Iron Oxides, CI15985:1/Yellow 6, CI15850/Red 6, CI45410:1/Red 27, CI42090:2/Blue 1, CI77492/Iron Oxides]


Kommentare

  1. ich mag den sehr, find nicht dass der komisch schmeckt Oo

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich schade, dass der Gloss so ekelhaft schmeckt und riecht. :( Ich würd den Gloss so gern benutzen, denn wie du schon sagtest: die Farbe ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht mal, dass der Gloss so einen extremen Geruch hat.

    Und vgl mit dem NYX- Gloss aus der Douglas- Box riecht eh alles traumhaft xD (ich hab mich echt nicht so, aber der ist echt eklig -.-)

    lg :)

    //dich ab jetzt stalk :)

    AntwortenLöschen
  4. Mhhh, ist meiner denn schon gekippt? Ich finde den wirklich eklig.....

    @lfcmaus: Danke sehr, ich freue mich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts