Neue Produkte von Alverde

Heute erreichte mich überraschend ein Päckchen von DM mit einem tollen Inhalt! Es war prall gefüllt mit den neuen Produkten von Alverde. Und weil ich selber etwas mit der Auswahl überfordert bin, frage ich Euch, welches Produkt Euch am meisten interessiert. Welches soll ich als Erstes vorstellen?


  • Color & Care Make-up, Farbe 010"light beige"
  • Lipgloss 25"light rose"
  • Lippenstift 84"red sierra"
  • Puderrouge 02"desert rose"
  • Mineral Rouge 20"nordic berry"
  • Mono Lidschatten 20"magic sand"
  • Mono Lidschatten matt 10"dark aubergine"
  • Mineral Concealer Anti-Mimik
  • Quattro Lidschatten 45"golden turquois"
Und? Gibt es einen Favoriten?

Kommentare

  1. mich interessiert ja am meisten der concealer!

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden Reviews über das Make-Up, den Lipgloss und das Puderrouge freuen :D

    Anti-Mimik-Concealer *lachundkopfschüttel* nie wieder Mimik im Gesicht! Und billiger als Botox, oder wie? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Mineral Rouge würde mich mal das Handling interessieren. Also, bekommt man ein gleichmäßiges Ergebnis hin, ohne wie ein Clown auszusehen?
    Und wie ist der Mineral Concealer? Den "Anti-Schatten" hatte ich mal, hab ihn aber zurück gebracht, weil er überhaupt nicht kaschiert hat. Meine Augenschatten wurden lediglich gelb eingefärbt. :(

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde ein Swatch von dem Lidschatten Quattro und von dem Puderrouge glücklich machen....=)

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde das Make up und das Puderrouge interessieren.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wir haben fast das gleiche Päckchen bekommen :)
    Total toll, oder?

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts