NOTD

Frisch lackiert (so frisch, dass der Lack noch nicht ganz trocken ist!) mit dem Nagellack von P2 052"goodnight kiss". Auf diese Farbe habe ich mich, von allen neuen P2 Lacken, am meisten gefreut. Er hat eindeutig die Farbe von Rost, erinnert mich aber an Herbstlaub.




Die Farbe wäre sogar bereits nach der ersten Schicht schon deckend gewesen. Ich lackiere aber IMMER zwei Schichten.
Der letzte P2 Nagellack, "good luck!", hat bei mir 7 Tage auf den Nägeln gehalten! Unglaublich. Er ist nur etwas stumpf geworden, eine neue Schicht Klarlack hätte ihn wie neu aussehen lassen.
Ich kann die Nagellacke von P2 nur empfehlen!


Kommentare

  1. ich liebe die nagellacke von P2 auch :)
    bei mir halten die auch immer so ca 4-5 Tage :]
    Der Nagellack ist wirklich schön, ist ein richtiger Herbstnagellack :)

    liebe Grüße :)
    www.Kosmetikfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow der is echt hübsch. ich finds sooooo blöd,dass es p2 in österreich nicht gibt :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts