NYX Long Pencil Lip

In der Juli-Box von Douglas war der Long Pencil Lip von NYX enthalten. Ich habe die Farbe 01"Auburn" bekommen. Ich benutze ihn aber nicht als Lipliner, denn er passt zu keinem meiner Lippenstifte. Ich trage ihn solo auf den Lippen.

 


Inhalt: 2g
Preis: 4,95€ bei Douglas
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung



"Auburn" ist ein Rotbraun mit einem leichten Lila-Stich.
Er läßt sich recht gut auch auf den gesamten Lippen verteilen. Da er trocken ist, ist die Haltbarkeit bombig, allerdings spürt man auch einen austrocknenden Effekt. Eventuell kann man noch etwas Pflegebalsam oder Lipgloss darüber geben. Ich mag allerdings das matte Finish, deswegen lasse ich das.





 









Ich finde, bei dem Preis von knapp 5€ kann man nicht meckern. Die Qualität ist gut. Nur ob ich noch so ein Schätzchen brauche, ist zweifelhaft. Wenn ich Lipliner benutze, dann einen transparenten. So spare ich mir den Kauf von zig Liplinern. 


Inhaltsstoffe:
Hydrogenated Coco Glycerides, Hydrogenated Palm Oil, Copernicia Cerifera, Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Coconut Oil, Cera Microcristallina, Lanolin, Silica, BHA, Methylparaben, Mica
May contain: CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891, CI 15850



Kommentare

  1. ich finde sieht aber auch solo klasse aus!
    Ich habe den NYX Jumbo Pencil in MILK
    der ist auch klasse, jedoch nicht auf en Lippen ;D
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    würd mich freuen.

    www.Kosmetikfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts