P2 "color victim nail polish"

Dieser Nagellack gehört auch zum neuen Sortiment von P2. Es ist die Farbe 671"coffee mania", bei der der Name Programm ist. Es ist ein dunkeles Braun, das ganz genau an Kaffeepulver erinnert. Jetzt im Herbst mag ich gedeckte und dunkele Farben wesentlich lieber als bunte.

 

Inhalt: 8ml
Preis: 1,55€ bei DM
Haltbarkeit: 36 Monate nach Öffnung

Die Farbe läßt sich gut auftragen. Es braucht aber zwei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Ich finde, er glänzt mehr als die "alten" Nagellacke von P2. Kann aber auch an der dunkelen Farbe liegen.....
Der Nagellack hat ein Cremefinish ohne Schimmer oder Glitzer.



Ich muß mir unbedingt noch die anderen neuen Lacke angucken. Ich hatte zunächst geglaubt, dass sie mich nicht so reizen werden. Allerdings habe ich jetzt schon zwei Farben auf anderen Blogs gesehen, die ich unbedingt haben muss!


Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL [+/-CI 77499, CI 77891, CI 15850, CI 19140, MICA, CI 77491, ALUMINA, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, CI 77510, CI 15880, CI 77742, CI 11680, CI 74260, CI 74160, CI 77266, ETOCRYLENE, CI 42090, TIN OXIDE]

Kommentare

  1. Haii :)

    die Farbe trage ich auch gerade auf meinen Nägeln und liebe sie.
    Ich habe am Anfang auch gedacht das die Lacke nichts für mich sind,bis DM mir ein Test Päckchen geschickt hat.
    Jetzt gibt es noch ein paar Farben die ich mir auch noch zulegen werde..

    Lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts