P2 "Feel Natural Concealer"

Den Concealer habe ich von P2 zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Ich muß aber vorne weg sagen, dass ich ein schlechtes Versuchskaninchen für Concealer bin. Denn erstens habe ich kaum etwas, was es abzudecken gibt und zweitens habe ich in meinem ganzen Schminkleben erst einen Concealer besessen (der fröhlich seit ein paar Jahren vor sich her gammelt *pfeiff* *flöt*) und somit kaum Erfahrung damit.



















Inhalt: 10ml
Preis: 2,75€ bei DM
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

Ich habe die Farbe 010"natural beige" bekommen. Insgesamt gibt es zwei Farben, wobei die 010 die hellste von beiden ist. Für mich ist die Farbe hell genug, ich weiss nicht, wie es bei extrem hellen Typen ist.




















Aufgetragen wird der Concealer mit einem Schwammapplikator, das geht auch ganz gut. Der Concealer hat eine gute Konsistenz. Nicht zu fest, dass man ihn nicht eingearbeitet bekommt und nicht zu flüssig, dass er nicht genug deckt.

Ich habe ihn die letzte Woche immer unter den Augen und seitlich der Nase aufgetragen. Hier könnt Ihr Euch Vergleichsfotos anschauen, die Euch nicht vom Hocker hauen werden. Wie ich schon sagte, gibt es nicht viel abzudecken.


nur mit getönter Tagescreme

zusätzlich mit Concealer



nur mit getönter Tagescreme

zusätzlich mit Concealer






Man kann einen aufhellenden Effekt feststellen. Nur kann ich eben nicht beurteilen, ob der Concealer auch dunkle Augenschatten genügend abdeckt. Positiv ist mir aufgefallen, dass der Concealer den ganzen Tag an Ort und Stelle geblieben ist ohne in Falten zu kriechen.

Vielleicht müßt Ihr ihn einfach mal ausprobieren. Ich kann weder eine Empfehlung, noch eine Entpfehlung geben, weil ich seine Wirkung nicht genügend beurteilen kann. Für mich persönlich liefert er ein gutes Ergebnis.

Inhaltsstoffe:
AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, BUTYLENE GLYCOL, POLYMETHYL METHACRYLATE, DIETHYLHEXYL ADIPATE, C11-12 ISOPARAFFIN, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE, SORBITAN ISOSTEARATE, ZINC OXIDE, MAGNESIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, GLYCERIN, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SYNTHETIC BEESWAX, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, STEARYL BEESWAX, BEHENYL BEESWAX, PROPYLENE GLYCOL, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, RUSCUS ACULEATUS ROOT EXTRACT, TALC, DEHYDROACETIC ACID, CENTELLA ASIATICA EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUSSEEDOIL,ALCOHOLDENAT.,PANTHENOL,TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, HYDROLYZED YEAST PROTEIN, DIMETHICONE, AVENA STRIGOSA SEED EXTRACT, LECITHIN, AESCULUS HIPPOCASTANUM SEED EXTRACT, AMMONIUM GLYCYRRHIZATE, POTASSIUM SORBATE [+/- CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]



 

Kommentare

  1. du glückliche!!!

    ohne mist, ich habe starke augenringe und für mich ists vorm spiegel immer n krampf, ich komm mir vor wien zombie und hab auchnoch nix gefunden, was das zeug richtig gut abdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. haaii

    Ich habe den Concealer auch bekommen und bin wirklich zufrieden. Rötungen,kleine Pickelchen und Augenränder werden gut abgedeckt ohne das man zugekleistert aussieht.
    Darauf hin habe ich mir auch die Foundation gekauft und mit dieser bin ich auch recht zufrieden,da diese nur eine sehr leichte Deckkraft hat und somit sehr gut für den Tag geeignet ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @ketosis: Hast Du denn nur Concealer probiert? Oder auch in Verbindung mit einem Corrector? Also erst mit orangefarbenem Corrector (zur Not tuts auch ein matter organger Lippie) grundieren, dann mit Concealer nachtupfen. Falls Du es nicht schon kennst..

    LG
    Lizzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts