P2 "Intensive Khol Eyeliner"

Ein weiteres Produkt aus meinem Testpaket von P2 ist der "Intensive Khol Eyeliner" in der Farbe 021"Gorgeous Germany" (komischer Name....)

 













Inhalt: ?
Preis: 1,95€ bei DM
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung


Es handelt sich hierbei um einen hautfarbenen Kajal. Er besitzt zwei verschiedene Enden. Auf der einen Seite die "farbige" Spitze, auf der anderen einen Schwammapplikator zum weichzeichnen. Ich behaupte mal, dass bei einem hautfarbenen Kajal kein Schwammapplikator nötig ist, bei anderen Farben macht es mehr Sinn.

Die spannende Frage bei diesem Kajal war: ist es dieses Mal wirklich ein hautfarbener Kajal oder wieder so ein rosastichiges Etwas. Auf dem Swatch gut zu erkennen, kein Rosa! Dieses Mal ist es wirklich ein helles Beige geworden. Dazu ist der Kajal schön weich, so dass er ganz leicht auf der Wasserlinie aufzutragen ist.


Hier trage ich ihn auf der Wasserlinie. Er ist sehr dezent und passt sich sehr gut der Hautfarbe an. Durch den hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie wird das Auge wunderbar geöffnet und das Auge wirkt weißer.


Er ist in meinem Fall sogar wunderbar als Lipliner zu benutzen. Einmal um die Lippen aufgetragen, leicht verteilt und schon kommt die Lippenkontur besser zur Geltung und ein aufgetragener Lippenstift sieht noch besser aus. Sonst habe ich das immer mit einem Concealer gemacht.

Ich finde es toll, dass wir mal einen hautfarbenen Kajal bekommen, der auch wirklich hautfarben ist und nicht rosa. Er ist angenehm aufzutragen und hält sehr lange auf der Wasserlinie. Ich bin zufrieden!

Habt Ihr eigentlich eine Idee, was man noch mit einem hautfarbenen Kajal anstellen kann? Würde mich mal interessieren....


Inhaltsstoffe:
CARNAUBA WAX, BEES WAX, CERESIN, COCOA BUTTER, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, BUTYLPARABEN, BHT [+/- CI 77266, CI 77510, CI 77499, CI 77891, CI 77019, CI 19140:1, CI 15850, CI 15850:1, CI 77891, CI 77492, CI 77742, CI 77007, CI 77742, CI 77491, CI 42090:2, CI 77019]

Kommentare

  1. Das Amu ist toll. Schön für den Alltag! :D

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich wäre nicht mal auf die idee gekommen, ihn quasi als lipliner zu benutzen =)
    wie länge hält denn der kajal in etwa auf der wasserlinie?

    AntwortenLöschen
  3. Hui, den Liner hab ich bisher anscheinend total übersehen... Werde aber gleich mal danach Ausschau halten, die Farbe ist nämlich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja eh total der Fan von diesen Kajals von P2..die sind so super und für den Preis unschlagbar! Werde mir auf jeden Fall die Farbe holen :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, dass p2 jetzt auch so eine neutrale farbe hat. benutze bis jetzt den von basic u bin eigentlich ganz zufrieden. lg

    AntwortenLöschen
  6. http://amybeauty.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Ein TAG für dich :)

    AntwortenLöschen
  7. @MuhSchu:
    Bei mir hält er den ganzen Tag auf der Wasserlinie!

    @Amy:
    Werde ich demnächst annehmen. Danke fürs taggen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts