P2 Lidschatten "turn the color!"



Inhalt: ?
Preis: 2,95€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

Zum Testen habe ich die Farbe 090"swing it!" bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden, da Grün und Lila zu meinen Lieblingsfarben gehören.
Das Erste was allerdings auffällt: Die einzelnen Farbkreise sind sehr schmal, wie soll man sie mit einem Pinsel sauber entnehmen?
Schon beim Swatchen hatte ich Probleme, die einzelnen Farben zu erwischen. Dabei habe ich schon den kleinen Finger benutzt.


Die Farben sind wirklich schön. Gut pigmentiert, nicht krümelig. Sie schimmern und glitzern. Auch die Farbzusammenstellung finde ich gelungen.
Die einzelnen Farben sind durch Metallringe voneinander getrennt, trotzdem bleibt es nicht aus, dass sie miteinander vermischt werden. Der Schriftzug "tease & flirt& smile" ist nach der ersten Anwendung verschwunden. Etwas schade finde ich die mickrige Menge an Lidschatten in der Mitte. Das Verhältnis der Mengen untereinander stimmt einfach nicht.

Womit kann man also diese Lidschatten überhaupt auftragen?

Mit dem Alverde Lidschattenpinsel schon mal nicht!  

Mit einem Applikator schon eher. Aber wie macht man ein anständiges mehrfarbiges AMU mit Applikator? Richtig! Gar nicht!

Mit meinem dünnen Lidschattenpinsel von Da Vinci klappt es einigermaßen. Allerdings auch da nicht fehlerfrei!

Schade! Die Lidschatten an sich sind wirklich schön. Es gibt auch noch andere tolle Farbzusammenstellungen. Nur leider ist diese Verpackung sehr, sehr unglücklich! Wirklich Spass macht das Schminken damit nicht.



Wenn man den Kampf mit den Lidschatten gewonnen hat, bekommt man ein schönes Ergebnis!

Inhaltsstoffe:
090:TALC, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM STEARATE, METHYLPARABEN, SILICA, PROPYLPARABEN, TIN OXIDE, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CI 77891, CI 77499, CI 77742, CI 77288, CI 77007, CI 77491, CI 77289, CI 77492, CI 77510, CI 75470


Kommentare

  1. Allein schon wegen der Verpackung werde ich mir keinen davon kaufen. Spar mir lieber das Geld und kaufe mir dann eine Sleek-Palette :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt toll, aber ich finde auch die Aufmachung mit den Ringen sehr unglücklich. Ich werde mir deswegen auch keinen davon holen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. das AMU ist aber trotzdem toll geworden!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind die Farben ja, aber ich mag das mit den Ringen einfach nicht, keine schöne Variante.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Ringe sind echt unglücklich gewählt von p2...da schrecken sicher viele zurück, auch wenn ihnen die Farben gefallen. Das ist nämlich was positives, dass es eher ungewöhnlich Farbkombinationen gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, genau dieses Exemplar hatte ich auch schon desöfteren in der Hand. Ich find' ja die Nummer mit den Ringen 'ne witzige Idee, aber so klein, wie die sind, hatte ich schon im Laden immer starke Zweifel, ob man da überhaupt vernünftig an die einzelnen Farben kommt. Zu Recht, wie ich hier lesen kann.
    Gerade die Farbkombinationen gefallen mir ja durchaus, weil das nicht alles Ton in Ton ist. Aber gerade ob der Ringe wär' das vielleicht sogar klüger gewesen, denn wenn ich von gelb in orange patsche, ist das nicht so dramatisch. Aber grün + lila gibt was? Bestimmt nichts Schönes.
    Also nette Idee, aber leider unpraktisch.
    Danke fürs Vorstellen, jetzt wird mein Geldbeutel damit defintiv geschont.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts