P2 "unlimited color lip stain"

Die Lip Stains sind mit der Sortimentsumstellung neu bei P2 eingezogen. Ich muß sagen, dass ich sehr skeptisch gewesen bin, ob sie halten, was sie versprechen. Aber sie haben mich positiv überrascht!















Inhalt: Farbe: 6ml, Pflege: 4,5g
Preis: 4,25€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

Wie ich es von anderen Firmen kenne, wird die Farbe mit einem Schwammapplikator aufgetragen und die Pflege kommt in Stiftform daher.


Zum Testen habe ich die Farbe 020"back to pink!" bekommen. Ein echtes krasses Barbie-Pink!

Zunächst wird die Farbe aufgetragen. Sofort fiel mir auf, wie deckend der Lip Stain ist. Eine Schicht reicht schon aus. Demnach ist die Farbe auch ratz-fatz trocken. Überrascht hat mich, dass die Lippen nach der Trocknung gar nicht gespannt haben. Das kenne ich so gar nicht. Theoretisch könnte man den Lip Stain auch ohne Pflege benutzen und hätte einen matten Look. Ich weiss nur nicht, ob die Farbe nach einiger Zeit runterbröckelt, weil sie rissig wird.

So sieht der Lip Stain mit Pflege aus. Man spürt wirklich rein gar nichts mehr auf den Lippen. Ich habe oft vergessen, dass ich überhaupt etwas auf den Lippen trage. Auch brauchte ich nur zweimal innerhalb von 6 Stunden die Pflege auffrischen.


So sieht der Lip Stain nach 6 Stunden aus. Innerhalb der 6 Stunden habe ich auch gegessen und getrunken. Ach, und sogar Zähne geputzt :) Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem fängt er überhaupt nicht an zu bröckeln. Er verblasst einfach nur.
Entfernen kann man ihn ganz leicht mit AMU-Entferner ohne festes Rubbeln. Er hinterläßt absolut keine Spuren. Ich erinner mich da an einen anderen Lip Stain, den ich einfach nicht abgeschminkt bekommen habe und am nächsten Morgen mein Mann mich ganz erschrocken ansah. Er dachte, ich hätte mich nicht abgeschminkt.....

Mal abgesehen davon, dass das Pink jetzt nicht unbedingt meine Farbe ist (aber es gibt ja noch genügend andere!), ist das der beste Lip Stain, den ich bisher hatte. Und dazu noch der günstigste von den mir bekannten.
Und wenn man sich mal die Inhaltsstoffe des Pflegestiftes anschaut, ist dieser Pflegestift tatsächlich ein PFLEGEstift und besser als manch spezielle Lippenpflege. Den kann man also auch ohne die Farbe sehr gut nutzen! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Absolut empfehlenswert!


Inhaltsstoffe:
020 Farbseite:
ISODODECANE, DIMETHICONE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, CERA ALBA, PROPYLENE CARBONATE, SORBITAN ISOSTEARATE,
HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHEROL, PANTHENYL TRIACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYALURONATE, CI 77891,
CI 77742, CI 15850

010-050 Glanz- und Pflegestift:SUCROSE POLYSOYATE, BRASSICA CAMPRESTIS/ALEURITES FORDI OIL COPOLYMER, CERA MICROCRISTALLINA, CERA ALBA, TOCOPHEROL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, ETHYL VANILLIN, TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE



Kommentare

  1. Die Farbe ist echt Barbie :D Aber ich hab schon ein sehr schönes Rot davon gesehen. Den werd ich mir auf jeden Fall nochmal genauer angucken!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch positiv überrascht, wie gut er mir gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh nach 6 Stunden sieht der noch so aus?
    Vielleicht ist das Ding die fast 5€ doch wert...:)

    AntwortenLöschen
  4. das hätte ich absolut nicht erwartet.

    ich hatte vor 2 jahren mal einen aus dem rossmann und danach waren meine lippen die absolute wüste. sehr eklig.

    und dann ist er auch komisch "runtergebröckelt", einige stellen haben sich abgeschuppt, an anderen hat das zeug gepappt wie nichts gutes.

    wie ists denn mit der entfernung?

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja klasse an! Den werde ich mal testen demnächst. Und die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. wow! wenn der wirklich so gut hält, dann ist der ja bei kräftigen farben perfekt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte einen von Maybelin der irgendwie um die 10-15 Euro gekostet hat. Der ist schon nach nichtmal einer Stunde total abgebröselt.
    Am Ende hatte man nur noch den Rand mit ein bisschen Farbe. Der Rest der Lippen waren ausgetrocknet und rissig.

    Ich werde den mal versuchen :) Weiß aber nicht recht welche Farbe.

    Liebe Grüße
    Denise♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist klasse, deine Lippen auch. Leider klemmst du diese auf den Fotos immer so komisch an den Seiten und das sieht dann total doof aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts