TAG: 5 Eigenarten über mich

Ich bin von fashionvictim getaggt worden und soll 5 Eigenarten von mir preis geben. Nur 5????? Haha......

  1. Ich bin ein Routine-Mensch. Bestimmte Prozeduren MÜSSEN in einer bestimmten Reihenfolge ablaufen. Z.B. das Putzen: Die Zimmer müssen in einer gewissen Reihenfolge geputzt werden und von dieser Reihenfolge kann ich nicht abweichen ohne nervös zu werden. Ganz schlimm, wenn mein Mann mal putzt und es ganz anders macht als ich. Oder auch beim Schminken und Pflegen gibt es eine Reihenfolge wie die Produkte benutzt werden und wehe, es wird mal ein Produkt vergessen. Dann möchte ich mich am liebsten wieder komplett abschminken und von vorne anfangen.
  2. Ich bin ein Schwarz-Weiss Mensch. Das heißt, bei mir gibt es nur Gut und Böse. Manchmal nicht angenehm für mein Umfeld. Jemanden, den ich gestern noch mochte, kann ich morgen schon hassen, weil er sich in meinen Augen falsch verhalten hat. Ich bin dabei zu lernen, dass es auch Etwas zwischen den beiden Extremen gibt!
  3. Ich bin ein Elefant. Also ich meine mein Gedächtnis ;) Auch das ist nicht immer angenehm für Andere. Vor allem wenn ich nach Jahren noch eine Diskussion fast wortwörtlich wiedergeben kann. Das hat natürlich auch zur Folge, dass ich nachtragend bin.
  4. Ich kann mich sehr schnell für Etwas begeistern. Das heißt, dass meine Hobbies von Monat zu Monat wechseln. Erst bin ich Feuer und Flamme von einer Sache. Beschäftige mich sehr intensiv damit und dann nach ein paar Wochen langweilt es mich schon wieder und ich suche was Neues. Ich habe schon das Stricken angefangen, das Nähen. Habe mich mit der Geschichte der Germanen befasst und auch schon mit Politik. Habe jede erdenkliche Sportart ausprobiert und Finnisch gelernt. Das einzige Hobby, das ich jetzt schon fast 1 Jahr betreibe, ist das Bloggen. Yippiehh!
  5. Ich muß jeden Moment festhalten. Ich habe Angst davor, dass mir irgendwelche Erinnerungen meines Lebens abhanden kommen. Deswegen muß ich alles fotografieren und Erinnerungsstücke sammeln. Das wird dann zusammen in ein Fotoalbum geklebt. Egal, ob Eintrittskarten oder auch nur Rechnungen. Wenn ich damit etwas Besonderes verbinde, verwahre ich es auf. Mein Mann hatte während unserer Flitterwochen beim Tauchen im Pool kleine Mosaikstücke vom Poolboden aufgesammelt. Auch die sind am Ende im Fotoalbum gelandet.
So, jetzt wißt Ihr einiges mehr über mich. Ich hoffe, Ihr seid nicht zu schockiert...... ;)

Damit Ihr auch noch die tiefsten Abgründe anderer Blogger erfahrt, tagge ich

Kommentare

  1. In manchen Dingen erkenn ich mich. Das könnte 1:1 ich sein

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen - ich habe vor kurzem erst ein paar Sachen über mich verraten! ;-)

    http://liris-beautywelt.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, danke fürs taggen, muss jetzt stark grübeln, was ich so für Eigentarten habe, fällt mir spontan grad nix ein....
    LG Clau

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte schon mal ein paar Dinge über mich ausplaudern... ^^

    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Ich dachte, dass ich um diesen Tag drumherum komme, aber denkste... ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Hier meine fünf Eigenarten:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/09/tag-funf-eigenarten-uber-mich.html

    ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. @ fashionvictim:
    Ha, irgendwie wundert mich das nicht.....

    @Liria und Peppi:
    Sorry, ich habe das wohl übersehen. Habe zwar versucht alles gründlich durchzugucken, aber war wohl nix.

    @Clau-Miau:
    Ich würde mich freuen, wenn Dir was einfallen würde. Bei mir hat es auch etwas gedauert.

    @Meilu:
    Danke! Du hast sehr symphatische Eigenarten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts