Alverde Slim-Line Lippenstift

Auch aus meinem Testpaket ist der Slim-Line Lippenstift in der Farbe 84"Red Sierra".














Inhalt: ?
Preis: 3,75€
Haltbarkeit: Mindesthaltbarkeitsdatum, hier 02/2014

 


















Der Slim-Line Lippenstift ist, wie der Name schon sagt, ein dünner Lippenstift. Das gefällt mir insoweit gut, als dass man damit die Farbe viel präziser auftragen kann. Die Farbe ist ein Rotbraun mit einem eher matterem Finish ohne Glitzer oder Schimmer. Der Lippenstift ist sehr gut pigmentiert und so geschmeidig, dass man mit einem Zug ein perfekt deckendes Ergebnis hat. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, da er im ersten Moment doch trocken aussieht. Das Gefühl auf den Lippen finde ich toll, denn man vergißt ihn mit der Zeit, da er überhaupt nicht spürbar ist. Er pflegt die Lippen, hält aber gleichzeitig sehr gut ohne zu verrutschen oder Falten zu betonen. Ich mußte ihn auch nur nach Essen oder Trinken mal nachziehen, unter normalen Bedingungen hält er bombig.

 


Ich habe ja mal gesagt, dass ich keine Drogerie-Lippenstifte mehr kaufen würde, da ich keine guten Erfahrungen gemacht habe. Bei Alverde würde ich jederzeit eine Ausnahme machen. Nicht nur der Slim-Line hat mich absolut überzeugt, sondern auch meine zwei älteren Lippenstifte aus der "My best friend" LE "Katrin" und "Jasminder" trage ich sehr gerne. Es sind die einzigen Drogerie-Lippenstifte, die nicht ständig nachgezogen werden müssen, weil sie gut halten und die nicht Lippenfalten betonen. Denn das ist immer mein Hauptproblem.

In diesem Fall der Lippenstifte gebe ich eine absolute Kaufempfehlung, Schaut sie Euch gerne mal an!


Inhaltsstoffe:
Ricinus Communis Oil*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Hydrogenated Rapeseed Oil, Stearic Acid, Hydrogenated Vegetable Oil, Hydrogenated Jojoba Oil, Simmondsia Chinensis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Maltodextrin, Parfum**, Limonene**, [+/- Mica, Talc, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77163, CI 75470, Silica, CI 77007]


Kommentare

  1. Der sieht wirklich schön aus! Den muss ich mir morgen mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. von alverde würde ich dir auch den lippenstift in der farbe "primrose" empfehlen.hält super,wahnsinnig schöne farbe und steht eigentlich jedem :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe würde mir auch gefallen. Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts