Der hält (nicht ganz), was er verspricht, Teil 2

Ich hatte vor einiger Zeit in diesem Post *klick* von dem "stay all day long lasting eyeshadow" von Essence berichtet. Ich war bzw bin von dem Cremelidschatten total begeistert.
Vor kurzer Zeit habe ich mir nun eine weitere Farbe zugelegt, 05"Camp Rock". Laut Deckelfarbe soll der Lidschatten grün sein. Nur finde ich leider nichts Grünes darin, ich habe mich schon gefragt, ob ich eine falsche Farbe im Tiegel habe.

 

 

Beim Swatch gut zu erkennen, der Lidschatten ist einfach nur silber. Schade...... Ansonsten ist die Qualität genauso gut wie bei dem "Steel the Show".

 

Der Auftrag gelingt normalerweise gleichmäßig. Hier auf dem Foto haben meine Augen leider vorher getränt, deswegen sieht der Lidschatten etwas fleckig aus.

Habt Ihr auch die Erfahrung mit dem Farbton gemacht oder habe ich tatsächlich ein Mängelexemplar erwischt?


Kommentare

  1. Ich hab den auch daheim und kann auch beim besten willen nix grünes darin erkennen. Bei mir sieht der genauso aus wie bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. grins das ging uns beiden (fashionvictim und mir) schon auf dem event so lol die MuA war leicht genervt deswegen hehe

    AntwortenLöschen
  3. Fand das auch sehr irreführend ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts