Douglas Box im Oktober

Pünktlich bei mir eingetroffen:
Der Inhalt dieses Mal:
  • Soap&Glory "Sexy Mother Pucker" Lipgloss in "clear", 7ml (Fullsize)
  • Venus "aloe vera liquid soap", 300ml (Fullsize)
  • BeYu "Unlimited Lashes" Mascara, 5ml
  • Dsquared Potion Hair&Body Wash for Men, 30ml
  • Clarin "Creme Jeunesse des Mains" Handcreme, 8ml
Mittlerweile weiss ich gar nicht mehr, was ich zu den Inhalten sagen soll. Die dekorativen Proben langweilen mich aufs übelste, denn außer Lipglossen, Nagellacken und Mascaras scheint Douglas kein Make-up zu besitzen. Und auch ansonsten stapeln sich langsam die Pflege Proben bei mir. Ich werde noch bis Ende des Jahres dieses Abo behalten. Die November Box verspricht ein Highlight zu werden. Aber spätestens Ende Dezember wird das Abo gekündigt. Die 10€ kann ich besser investieren.


Kommentare

  1. Bin von den Douglas Boxen aus sehr enttäuscht! Hätte von Douglas 100 mal mehr erwartet als von Glossybox! Werde mir auf keinen Fall eine Douglasbox kaufen..ich warte ja jeden Monat auf eine tolle Reiview aber bis jetzt waren kein einziges mal wirklich interessante Produkte dabei..da bekommt man ja mit den Douglas Gutscheinen bessere Produkte kostenlos, als wenn man sich diese Box zulegt -.-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts