FOTD "Arabian Nights"

Bei den Lipgloss Ladys wird gerade ein Make-up Battle zwischen Frau Kirschvogel und Tine ausgetragen. Das Thema dabei ist "Arabian Nights" und die beiden haben wundervolle Make-ups gezaubert, wow!

Ich möchte auch gerne meinen Beitrag dazu abliefern. Denn schon als die beiden ihr Battle angekündigt haben, hatte ich total Lust dabei mitzumachen.
Herausgekommen ist dabei dieses FOTD, benutzt habe ich dabei direkt mal die Accessoires meines letzten Karnevalskostüms, das genau zu diesem Thema passt.

 
















Leider sind die Bilder teilweise etwas unscharf geworden, da die Lichtverhältnisse schlecht waren. Aber ich hatte nur heute abend die Zeit dazu.

Benutzt habe ich reichlich Bronzer im ganzen Gesicht und nochmal hochdosiert auf den Wangen. Als Lippenstift mußte mein Chanel "Exotic" ran. Für das AMU habe ich das dunkle Grün und das Gold aus dem Catrice Papagena Quattro "Rumble in the Jungle" benutzt und ganz viel Kajal. Und das war es fast schon. Bißchen Mascara und Augenbrauenpuder, fertig.

Ich bin gespannt wie das FOTD bei Euch ankommt!

Kommentare

  1. Ich finde das FOTD sehr schön, sehr orientalisch, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts