Im LE-Rausch

Schon lange habe ich nicht mehr so bei LEs zugeschlagen, wobei hier oft nur die Verpackung ausschlaggebend für einen Kauf war.


Balea Körpersets
Diese habe ich z.B. nur wegen der Verpackung und dem günstigen Preis von 2,95€ pro Set gekauft. Verrückt......

Balea "Momente zum Wohlfühlen"
 

Inhalt:
  • 200ml Creme-Öl Dusche
  • 200ml Bodylotion
  • 4,8g Lippenpflegestift
Geruch:
Vanille-Zimt

Den Geruch Vanille-Zimt nehme ich eigentlich nur eindeutig bei dem Lippenpflegestift wahr. Der riecht wirklich lecker. Das Duschgel riecht zimtig und die Bodylotion eigentlich nur süß. Da würde ich weder Vanille noch Zimt rausriechen. Aber das macht auch nichts, denn so empfinde ich es als angenehmer. Über die Pflege kann ich nicht berichten, denn zum Einsatz werden diese Produkte erst im Winter kommen, wenn  man in der Stimmung für solche Düfte ist.

Balea Young ""Sweet Wonderland"













Inhalt:
  • 50ml Körpercreme
  • 100ml Duschgel
  • 30ml Handcreme
  • P2 Nagellack in div. Farben 
Geruch:
Schokolade

Mir ist erst hinterher bewußt geworden, dass ich hier Sachen gekauft habe, die nach Schokolade riechen. Das mag ich nicht wirklich, aber da muß ich jetzt durch. Alle Produkte riechen wirklich original nach Schokolade, überhaupt nicht künstlich. Immerhin etwas.
Bei mir war der P2 Nagellack 206"divine" dabei. Ein echter Glücksgriff.

 


 
Es handelt sich hier um ein Perlmutt-weiß mit silbernen Glitzerpartikeln. Wunderbar passend für die Winterzeit.

Alverde "Mademoiselle"
Natürlich konnte ich nicht an der Alverde "Mademoiselle" LE vorbei gehen. Die Verpackung ist einfach zu süß und Rouges fallen bei mir ja nie durch.

Rouge 020"Rose"













Rouge 010"Peche" 
 












Die Rouges sind wirklich winzig. Ich hatte sie zunächst für Lidschatten gehalten. Der Inhalt ist aber schön. Sie sind sehr buttrig, zart in der Farbabgabe und enthalten Schimmerpartikel.


normales Tageslicht

direktes Sonnenlicht



links: "Rose", rechts: "Peche"

Aufgetragen habe ich sie auch schon. Dazu muß ich sagen, dass man "Peche" gar nicht an mir sieht. Schade, vielleicht habe ich Glück, wenn ich im Winter noch blasser bin. Beide Rouges sind gut für Blassnäschen geeignet oder für diejenigen, die es sehr dezent mögen.

020"Rose"
 

010"Peche"
 

Total überrascht hat mich der Flüssig-Eyeliner in der Farbe 010"Marron".













Die Farbe ist Braun und beim ersten Strich schon deckend. Mit dem Pinsel habe ich sofort einen perfekten Eyeliner-Strich in der perfekten Dicke hinbekommen. Wirklich toll. Einziges Manko, bei der kleinsten Berührung mit Wasser verläuft er. Das ist natürlich doof, wenn man so tränende Augen wie ich habe. Das heißt für mich, dass ich morgens immer erst den Zustand meiner Augen checken muß, bevor ich ihn einsetzen kann.


normales Tageslicht

direktes Sonnenlicht


















MNY "I'm a concrete Rocker"
Wie passend! Genau solch einen Nagellack habe ich seit einiger Zeit gesucht. Er ist wunderschön blau!
Den Rest der LE fand ich sehr langweilig!

Farbe 152A

 


 


Das war es! Puh, ganz schön viel. Habt Ihr auch bei diesen LEs zugeschlagen?




Kommentare

  1. Maaaann ich wünschte, ich hätte das Schokoset letzten Freitag in D bekommen :(

    Ist der MNY Lack dem 661er aus dem Sortiment ähnlich? Ich hab nur Bilder hier...? Dieser hier scheint dunkler zu sein?

    Im Übrigen gefällt mir dein neues Layout samt Header gut, schön hell :) Seit wann hast du es denn?

    AntwortenLöschen
  2. ^Mit dem blauen Nagellack ging es mir ganz genauso! Ich wollte auch unbedingt so eine Farbe und bin dann bei der neuen MNY LE fündig geworden. Auch das peachige Rouge von Alverde habe ich mir geholt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand auch vor den Balea LEs, habe aber dann doch nichts mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich natürlich, dass ich im Laden so vernünftig war (Kosmetikmord und so) ;-)

    Das neue Layout gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ godfrina:
    Dieser MNY Lack ist wesentlich dunkler als der auf Deinem Foto! Es sei denn der Blitz hat die Farbe verfälscht.
    Das Layout ist heute erst richtig fertig geworden und zum ersten Mal gefällt mir mein Blog!

    @Glossy:
    Dann wünsche ich Dir mit Deinem Einkauf viel Freude! Ich liebe den blauen Lack!

    @I_need_sunshine:
    Vielleicht findest Du noch ein Balea Set. Jaaaaa Kosmetikmord..... da war doch was ...... *pfeiff* ;)
    Danke für das Kompliment!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts