Nur ein Wort: WOW!

Mit diesem Topcoat hat sich Essence wirklich selbst übertroffen: 01"Waking up in Vegas" aus der "Re-Mix your Style" LE.
Ich finde ihn wahnsinnig schön und die Qualität liegt auf höchstem Niveau. Der Topcoat ist sehr dickflüssig, fast schon gelartig. Somit sind die ganzen Holo-Partikel sehr gleichmäßig verteilt und liefern ein einwandfreies Ergebnis. Hinzu kommt, dass trotz der ganzen groben Partikel der Nagel ganz glatt ist und nicht rau wie bei Glitterlacken. Endlich findet man hier tatsächlich auch mal einen Holo-Effekt. Nicht wie bei den letzten Nagellacken, die sich alle "Holo" schimpften.
Also rundum perfekt!

Hier habe ich ihn über den P2 "coffee mania" aufgetragen.
 
 


Im Kunstlicht ist der Effekt nicht ganz so gut einzufangen, aber ich denke er läßt sich gut erahnen.


Im übrigen war meine Befürchtung, dass die 6 Schichten Nagellack, die ich bei dem "Rock"-Topcoat insgesamt verwendet habe, nicht lange halten, unbegründet *laaanger Satz*. Das ganze hat eine knappe Woche gehalten! 




Kommentare

  1. Den habe ich auch und finde ihn richtig toll. Auf dem Braun macht er sich gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellack-Kombi macht sich echt hervorragend! Und die Farben sind jahreszeitlich perfekt.

    Übrigens: dein neues Layout ist wirklich klasse. :D

    AntwortenLöschen
  3. der topper und der nagellack sehen zusammen sehr schön aus :-) bereue wirklich, dass ich den habe stehen lassen.... vielleicht hab ich ja glück und er steht noch irgendwo rum :-)

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr interessant aus. mir gefallen ja so glitzersachen immer nur auf den nägel von anderen. aber den "Rock"-topcoat hab ich mir auch gekauft und bin schon gespannt, auf den effekt.
    lg
    almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn gerade auf schwarzen Lack =)
    Ich habe etwas für dich... =) http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/alle-guten-dinge-sind-3.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Grmpf, und ich find' den nicht mehr in den für mich erreichbaren Drogerien. :(
    Sieht sehr schön aus, auch die Kombi ist gelungen (allerdings ist das auch kein Holo-Effekt, wenn ich mal kurz klugscheißen darf, den hat eher der Pop-TC aus der gleichen LE). Aber trotzdem ein toller Effekt und - nach Fotos zu urteilen - mein Liebling aus dieser LE.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts