Aufgebraucht im Oktober 2011

Dieser Monat war echt schlecht. Dadurch, dass es morgens und abends schon so dunkel war, war ich nur müde und zu faul, um mich abends komplett zu pflegen. Da mußte das schnelle Abschminken mit dem Reinigungstuch reichen. Und so bin ich kaum zum Aufbrauchen gekommen. Aber im November werde ich mir wieder mehr Mühe geben!

  • Balea Verwöhnbad "Magnolie Vanille": Dieses Schaumbad hat einen wunderbaren Duft. Er ist warm und leicht blumig und sehr angenehm. Damit war das Baden noch wohltuender.
  • Balea Milde Seife "Flowers": eine Flüssigseife ohne Besonderheiten. Sie hatte einen schönen Duft, der aber nicht herausragend war.
  • Balea Dusche "Isla de Brasil": dies war eine limitierte Edition vor ca 2 Jahren. Sie riecht sehr spritzig, ich mag Zitrusdüfte am liebsten.


  • Balea "Dekollete Serum": hat mich an Apres Sun erinnert. Sowohl von der flüssigen, geligen Konsistenz, als auch von dem alkoholhaltigen Geruch kombiniert mit dem Geruch von Nivea Creme. Obwohl dieses Serum viel Alkohol enthält, hat es nicht ausgetrocknet, sondern die Haut sehr gut gepflegt. Aber ehrlich gesagt, dafür reicht auch jede normale Gesichtscreme. Eine Flasche muß ich noch aufbrauchen, aber dann wird es nicht nachgekauft.
  • Allpresan Hand-Schaum-Creme für trockene und strapazierte Haut: eine der besten Handcremes! Man braucht nur sehr wenig, der Schaum zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl ohne zu kleben. Auch hält die pflegende Wirkung sehr lange. Man bekommt diese Creme allerdings nicht in Drogerien zu kaufen. Ich habe sie über das Internet bezogen.

Das nächste Parfum aufgebraucht :) Innerhalb von 4 Monaten 3 Parfums ist doch nicht schlecht, oder? Dieses hier ist aus dem Homeshopping, aber ausnahmsweise mal gut gewesen. Es roch sehr frisch und sauber. Trotzdem wird es nicht nachgekauft, denn ich lasse die Finger vom Homeshopping.

Das war es auch schon! Leider...... Ich hoffe ja immer noch, dass bald mein erstes Blush und mein erster Lipgloss leer werden, aber diese blöden Dinger sind so hartnäckig und wollen einfach nicht aufgeben. Menno...

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts