Blau gemacht....

Gestern habe ich mal blau gemacht.......meine Nägel :)

Lackiert habe ich die Farbe 152A von MNY aus der "I'm a concrete Rocker" LE. Er ließ sich gut lackieren und war in 2 Schichten deckend. Und die Farbe ist wunderschön!

Kommentare

  1. Find ich sehr schön! Die Farbe sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen hilftreichen Kommentar :) Ich werd den Blush nochmal auf den Wangen testen! Quasi eine zweite Chance geben! Manchmal stimmt der erste Eindruck ja doch nicht!

    Erst war ich aber so enttäuscht, dass ich gar nicht mehr über andere Möglichkeiten nachgedacht hab! Danke, dass du mich dazu ermutigt hast es nochmal zu testen! Hab ich hoffentlich mein Geld nicht zum Fenster rausgeworfen!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt geniales Ergebnis für MNY Lacke, die sind doch sonst immer ziemlich wässrig und so, oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die farbe. erinnert mich an mein geliebtes "yoga-ta get this blue" von opi..

    anialoves

    AntwortenLöschen
  5. @Alenija:
    Gerne geschehen! Ich hoffe, Du wirst erfolgreich sein. Ich selber freue mich auch immer über Tipps.

    @Mitra's große Klappe:
    Ich kann mich bisher über die MNY Lacke nicht beschweren. Ich habe zig Farben von denen. Bis auf die Lacke aus der "Preppy Pastels" LE sind alle mit diesem hier zu vergleichen, nur die "Preppy Pastels" waren "wässrig", aber das ist ein generelles Problem bei Pastellfarben, also auch kein Defizit von MNY.

    @ania:
    Mit OPI habe ich so meine Probleme. Irgendwie halten die bei mir bei weitem nicht so lange auf den Nägeln wie Drogerie-Lacke.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts