Essie - Runde 2

Ich wollte Euch noch, wie versprochen, die Swatches meiner neuen Essie Lacke zeigen. Ich bin von den Farben total begeistert, da sie alle einen Grauschleier besitzen, der die Farben schön gedeckt hält.

24"In Stitches"
 

















Dieser Lack ist ein gräuliches Altrosa mit Cremefinish.


100"Sew Psyched"
 

















Diese Farbe ist ein gräuliches helles Grün, das einen ganz feinen und kaum sichtbaren Schimmeranteil besitzt.


42"Angora Cardi"
 

















"Angora Cardi" ist ein gräuliches helles Lila mit Cremefinish.

Und weil ich so schlecht im Farben beschreiben bin gibt es jetzt noch ein paar Fotos unter verschiedenen Lichtverhältnissen.




Kommentare

  1. Den dritten Lack find ich total schön! Danke fürs zeigen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Sally:
    Bitte, gerne! Ich mag sie alle sehr gerne. Kann mich gar nicht entscheide, welchen ich als erstes lackieren soll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts