Fast ein bißchen spät.....

Am Samstag lag vor meiner Tür ein Päckchen von DM mit einem P2 Aufkleber versehen. Ich ging davon aus beim Öffnen Produkte der neuen LE "Ethno Look" vorzufinden, die es jetzt ab Mitte November geben soll.
Da lag ich aber falsch!
Enthalten waren Sachen aus der älteren, mittlerweile fast vergriffenen LE "Black Deluxe".
Hier *klick* habe ich schon von meinem Einkauf direkt nach der Veröffentlichung der LE berichtet. Zum Glück habe ich jetzt in meinem Päckchen Produkte gehabt, die ich mir damals nicht gekauft habe.

Da die LE schon fast überall ausverkauft ist, werde ich mich jetzt nur auf ein paar Swatches beschränken und die Tragebilder weg lassen. Vielleicht habt Ihr Glück und findet die ein oder andere Sache noch.

Den Lidschatten gab es damals bei meinem Einkauf noch nicht, da er erst später ausgeliefert wurde und das Blush hatte ich nur aus Vernunftsgründen nicht gekauft. Von daher freue ich mich über die beiden Produkte am meisten.


Lidschattenpalette 010"grey drama"


















Ich finde, die Lidschattenpalette macht optisch schon einiges her. Was man auf dem Foto leider nicht erkennen kann, sie funkelt und glitzert wunderschön. Bis auf das Weiß, das ist matt.

 

Bis auf das Weiß ist die Pigmentierung der Lidschatten auch ausgesprochen gut und sie sind sehr weich. Wie sie sich auf dem Auge machen, kann ich aber nicht sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe.


Blush 020"shimmery berry"


















Oh, bei dem Blush wäre mir wirklich was entgangen! Ich finde es ganz toll. Es ist leicht beerig, schimmert dezent und enthält feine Glitzerpartikel. Wirklich hübsch!

 


Lipgloss 030"passion"













Das Produkt auf das ich hätte verzichten können. Dieser Lipgloss ist nur was für Mutige!

Es handelt sich hier um einen knallrotes, blaustichiges Rot mit feinen Glitzerpartikeln. Für mich problematisch, dass der Lipgloss absolut deckend ist. Denn dafür besitze ich nicht genügend Mut. Was aber sehr schade ist, denn der feine Glitzer ist durchaus sehr gut wahrzunehmen und macht den Lipgloss zu etwas Besonderem und Schönem.


Nagellack 030"red pearl"

 
Würde ich roten Nagellack mögen, müßte ich ihn haben. Mit seinen feinen Glitzpartikeln sieht er toll aus. Nur trage ich rote Lacke nicht so gerne, weil ich meine Haut zu rosig dafür finde.


Ich habe mich bewußt bei der Vorstellung etwas kurz gefasst, da die Produkte kaum mehr verfügbar sind. Trotzdem wollte ich Euch die Swatches nicht vorenthalten, falls Ihr noch Resten der LE begegnet.
Was mir vorher gar nicht so aufgefallen ist, die Produkte der kompletten LE enthalten alle feine Glitzerpartikel. Nicht grobes, billig aussehendes Glitzer, sondern wirklich feines, edel anmutigendes Glitzer. Besonders bei den Blushes und den Kajals liebe ich es.



Kommentare

  1. auf den ersten blick, finde ich das blush wirklich ansprechend :-) bei mir im dm, wurde die le erst letzte woche aufgebaut und ist noch fast vollständig erhalten... mich hat nur ein nagellack überzeugt, nur das eine produkt durfte mit :-) aber vielleicht schaue ich nun doch noch nach dem blush........

    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. die LE wird bis mindestens ende dezember aufgefüllt sein. wahrscheinlich auch länger. alles was oben auf der theke steht, bleibt dort wie stein für mindestens 2 monate wie die deep water love oder look @ me

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht habe ich doch Unrecht gehabt.... aber bei uns werden die LEs immer super fix ersetzt. Und bei uns gibt es die LE schon ca. 3 Wochen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten-Palette macht wirklich was her! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts