FOTD von gestern

Gestern abend ging es in ein Brauhaus nach Köln, deswegen wollte ich ein eher dezentes Abend-Make-up tragen.

 



Das Licht ist mal wieder grausig, aber es war schon spät und es mußte schnell gehen.

Verwendete Produkte:
  • Nivea getönte Tagescreme "hell"
  • P2 Feel Natural Concealer, Farbe 010
  • Manhattan Soft Compact Powder, Farbe "beige"
  • Nivea Bronzer zur Kontur
  • Benefit "Bella Bamba" als Rouge
  • Rival de Loop "Aqua Face Powder"
  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond"
  • Alverde Lidschatten Basis
  • Alterra Lidschatten Duo "grey rose"
  • P2 lila Kajal aus der "Black deluxe" LE
  • Rival de Loop "Magic Volume Mascara"
  • Manhattan Cherry Lips Lipgloss "64K"

Kommentare

  1. Schöner Look und tolle Farben. Passt toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hsat wirklich eine tolle haut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus...

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch richtig gut, hier sieht man das man auch ruhig Lippen und Augen betonen kann ;)

    Ich seh das deine Bilder von Layout her rechts und links angeordnet sind, wahrscheinlich kämfst du mit dem blödem Blogger Posting toll ich kann dir nur den Windows Live Writer empfehlen, seitdem kann ich meine Bilder so anordnen wie ICH will ;) Einfach mal nach googeln

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke Euch für die Komplimente!

    @Yours Sabrina:
    Danke für den Tipp! Sobald ich mal den Nerv habe, mich damit auseinanderzusetzen, werde ich es tun. Streube mich immer nur vor Neuem, weil ich nicht gerade ein Computerfreak bin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts