Wieder mal was Neues.....

Ich habe mir wieder was Neues für den Blog überlegt. Und zwar findet Ihr jetzt unter dem Header eine neue Seite auf der ich alle neuen Pressemitteilungen veröffentliche.
So können sich diejenigen informieren, die das gerne möchten und diejenigen, die von sowas genervt sind, werden nicht davon gestört. So finde ich, ist das eine gute Lösung.
Ich werde dort allerdings nur die aktuellen Pressemitteilungen stehen haben. D.h. sobald eine Firma eine neue Pressemitteilung sendet, wird die vorherige gelöscht. Ansonsten verliert man dabei den Überblick.

Wie findet Ihr das? :)

Kommentare

  1. das ist eine gute idee und sehr rücksichtsvoll gegenüber den lesern, die sich "genervt" fühlen :-) naja, wenn irgendwo eine solche mitteilung steht und ich die nicht besonders spannend finde, klicke ich eben weiter... :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Und dass als Extrarubrik zu machen, find' ich auch gut. Nicht wegen der Leute, die's eh nicht interessiert (meine Güte, dann scrollt man halt weiter), sondern weil man's so gesammelt angucken kann. Super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Euer Feedback! Ich freue mich, wenn es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts