FOTD von heute

Nach langer Zeit nochmal ein FOTD von mir. Im Moment bin ich etwas faul. Mein Make-up muß morgens schnell gehen, denn bei diesem düsteren Wetter bleibe ich bis zur letzten Minute im Bett liegen. Ich kann mich kaum aufraffen aufzustehen..... Auch habe ich zur Zeit eher eine dezente Phase. Helle AMUs und mehr Lipgloss als Lippensift.






Benutzt habe ich Folgendes (Achtung! Lange Liste!):

Teint:
  • Nivea getönte Tagescreme "hell" gemischt mit dem Schimmerfluid von P2 aus der "Snow Glam" LE
  • P2 Feel Natural Concealer, Farbe 10
  • Manhattan Soft Compact Powder, Farbe 3"beige"
  • Nivea Bronzer als Kontur
  • Alterra Rouge-Duo 01"Rosy" (helle Seite) aus der LE "Glänzende Momente" (Review folgt noch)
  • Rival de Loop Aqua Face Powder ("Swimming Pool" LE)
Augen:
  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond"
  • Alverde Lidschatten Basis
  • Artdeco Lidschatten Nr. 04 (grau) auf dem beweglichen Lid, zur Braue verblendet mit Nr. 06 (silber) 
  • Essence Kajal, schwarz
  • Rival de Loop Magic Volume Mascara
Lippen:
  • Essence Lipgloss "Flower kissed" aus der "Blossoms etc" LE

Ich möchte jetzt wieder öfter FOTDs posten, auch wenn ich kein auffälliges oder besonderes Make-up trage. Vielleicht gefällt es Euch ja trotzdem.

Kommentare

  1. sollte ich auch mal einführen,

    bei den "normalo"-makeups denkt man ja immer, dass die leser bald einschlafen.

    aber wenn ich so drüber nachdenk find ichs schon einfach an sich ganz nett, ab und an das gesicht der bloggerin zu sehen, unabhängig davon, ob da makeup-technisch was todspannendes abgeht ;)

    (soll jetzt keine beleidigung sein.. ich hoffe du weißt, was ich meine ;) )

    AntwortenLöschen
  2. Gerade die Normale-Makeups finde ich toll. Ich lasse mich da gerne inspirieren. Schließlich gibts nicht so wahnsinnig viele Anlässe, zu denen man auffälliges AMU tragen kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts