GlossyBox Dezember und Winter GlossyBox Men

Etwas verspätet reiche ich die Bilder meiner GlossyBox nach. Ihr kennt den Inhalt wahrscheinlich schon in- und auswendig.


In meiner Box enthalten sind:
  • Dr. Eckstein Gesichtspeeling, 50ml (Fullsize)
  • L'Oreal Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, Farbe 380"Fashionista" (Fullsize)
  • L'Oreal Studio Secrets Professional Make-up Stick, Farbe 131"Rosy Sand" (Fullsize)
  • Alessandro  Express Nagelöl, 2,7ml
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser, 3ml
Den Inhalt der Box finde ich eigentlich nicht schlecht. 3 Fullsize Produkte, davon 2x dekorative Kosmetik.
Peeling kann ich immer gut gebrauchen und auch das Nagelöl ist nicht schlecht. Der Lipgloss sieht farblich gut aus, allerdings ist er sehr unpraktisch zu handhaben. Der Make-up Stick ist für mich zu dunkel, vielleicht kann ich ihn in den Sommermonaten einsetzen. Anfühlen tut er sich aber sehr gut. Einzig die 4711 Probe finde ich fast schon unverschämt! Zum Einen kann man so ne mickrige Probe bestimmt nicht "Luxusprobe" nennen und zum Anderen frage ich mich, was die sich denken, ein Oma Parfum an junge Frauen zu versenden.
Na gut, ich sehe aufgrund der anderen Produkte darüber hinweg......


Mein Mann bekam auch noch pünktlich zu Weihnachten seine Winter Box.
Sein Inhalt:
  •  Ballistol Hausmittel, 10ml
  • C:EHKO Men Hair & Body Shampoo, 75ml
  • C:EHKO Men Styling Gel Extra Strong, 50ml
  • Nivea For Men Q10 Feuchtigkeitsgel, 15ml
  • Taylor of old Bond Street, Shaving Cream, 50ml
  • Mont Blanc Legend, Eau de Toilette, 4,5ml
Hier weiss ich gar nicht, wo ich mit meiner Entrüstung anfangen soll.....
Ich finde es unverschämt für eine Box 15€ zu verlangen und dann nur 6 Proben zu erhalten. Bei der normalen BeautyBox bekomme ich immer mehrere Fullsize Produkte und zahle nur 10€. Muß man dieses System verstehen?
Wenn man dann immerhin noch von "Luxusproben" sprechen könnte, aber eine Nivea Creme gehört für mich genauso wenig dazu wie dieses komische Ballistol Öl, in dessen Beschreibung steht, dass es unter anderem gegen Wundliegen vorbeugt. Genauso also wie das 4711 in meiner Box für Senioren gedacht! Auch das Rasiergel von Taylor of old Bond Street ist vom Geruch unerträglich und sowas von altbacken, dass es vielleicht mein Opa benutzen würde. Kennt Ihr "Tabac"? Das riecht dagegen noch jugendlich!
Mein Mann war so unzufrieden damit, dass er die Box sofort gekündigt hat.

Was sagt Ihr zu den Boxen? Ward Ihr mit Eurer zufrieden?


 

Kommentare

  1. Hallo...ich habe exakt den gleichen Inhalt wie du in meiner Box gehabt. Ich finde den make up stift super, für mich der perfekte Ton, das Peeling kann man wirklich immer gebrauchen, das Nagelöl ist ok, der Lippenstift sieht toll auf den Lippen aus, wenn man ihn dann mal sauber aufgetragen bekommen hat, also dieses design sollte nochmal überarbeitet werden und ja das 4711...was soll das in meiner Box?!? Wirklich total fehl am platz!!!!

    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lol ^^ Das 4711 hätt ich eher in april-boxen getan und darauf geachtet, dass die auch zum ersten ausgeliefert werden ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts