Tragebilder der "Matroschka meets Beauty" LE von Alverde

So, endlich habe ich es geschafft, die Fotos zu machen. Wenn ich mal einen Nachmittag frei habe bzw Wochenende ist, wird immer eine Fotosession eingelegt. Im Winter funktioniert das sonst nicht anders. Auf schlechte Fotos im Kunstlicht möchte ich nämlich verzichten. Was nützt es Euch, wenn die Farben total falsch dargestellt werden?
Als erstes gibt es Fotos vom Schimmerpuder. Ich war erstaunt, dass sich der Effekt sogar fotografisch festhalten ließ. Ggf. müßt Ihr die Fotos groß klicken.


Man erkennt auf den Fotos den zart rosanen Schimmer, von Glitzerpartikeln ist eigentlich gar nichts zu erkennen. Sehr gut! Ich finde diesen Highlighter aufgrund der Farbe einzigartig. Ich finde auch, dass er mir steht, obwohl ich ein warmer Typ bin und der Highlighter eindeutig kühl ist.
Beim Auftragen darf man keinen Schreck bekommen. Zunächst sieht der Highlighter nämlich wie bei den Swatches nur nach weißem Puder aus. Wenn man ihn mit dem Pinsel aber gut verteilt und einarbeitet, verschmilzt er recht zügig mit der Haut und nur der Schimmereffekt bleibt zurück.

Goldenen Kajal und goldene Mascara habe ich zusammen getragen. Ich habe zunächst einen oliv-goldenen Lidschatten aufgetragen und meine Wimpern mit schwarzer Mascara geschminkt. Dann kam der goldene Kajal an den oberen Wimpernkranz als Eyeliner und auch ein wenig unten auf die Wasserlinie. Die goldene Mascara habe ich nur an den Wimpernspitzen aufgetragen.

Der goldene Kajal gefällt mir wirklich gut. Er läßt sich auch sehr gut auftragen, da er schön weich ist. Bei der Mascara bin ich etwas zwiegespalten. Der Effekt ist nicht schlecht, aber ich frage mich, wann man das tragen kann. Im Alltag wäre es mir zu viel, beim Ausgehen weiss ich auch nicht so. Muß mal gucken, ich brauche dafür etwas Mut......


So sieht das AMU übrigens mit etwas Abstand betrachtet aus. Nicht mehr ganz so krass, oder?


Und wie findet Ihr die Tragebilder? Und wie steht Ihr zu der Mascara? Eure Meinung würde mich sehr interessieren!


Kommentare

  1. Der schimmerpuder sieht so toll aus, ich hoff das wir die LE auch endlich in österreich kriegen, ich muss den haben :D
    alles liebe,
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht echt toll aus! Vielleicht sollte ich auch mal danach Ausschau halten :))
    Die goldene Mascara ist nicht so meins :)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts