Artdeco Perfect Color Lipstick

Die neue Frühjahr- / Sommerkollektion inspired by Kaviar Gauche von Artdeco hat mir auf den Pressefotos sehr gefallen. Leider haben mich die Farben in natura nicht ganz so vom Hocker gehauen. Die Lidschatten habe ich so ähnlich schon in meiner "Paraguaya" Palette von Sleek, das Rouge war mir zu 0815. Der Lippenstift, welchen ich ursprünglich haben wollte, gefiel mir beim Swatchen auch nicht mehr. Sah aus als hätte man gerade Spaghetti Bolognese gegessen :(
Aber trotzdem hat mich ein Lippenstift gefesselt. Als ich ihn swatchte dachte ich sofort an den "Rose Gold" Blush von Sleek und dass die beiden garantiert perfekt zusammen passen würden. Also mußte der Lippie mit!


















Inhalt: 4g
Preis: 9,50€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

Es handelt sich hier um den Perfect Color Lipstick in der Farbe 99. Es ist ein peachig-orangener Lippenstift mit goldenen, feinen Glitzerpartikeln.



Der goldene Glitzer läßt sich mit der Tageslichtlampe schlecht einfangen, da er so fein ist und der Lippenstift schimmert.
Ich muß gestehen, dass ich nicht die besten Erfahrungen mit Artdeco Lippenstiften gemacht habe. Die "Long-Lasting Lip Stylo" trocknen meine Lippen zu sehr aus und die "Perfect Color Lipsticks" kriechen mir irgendwann in die Lippenfalten. Trotzdem wollte ich diesem hier eine Chance geben.



 Man sieht auf den Tragebildern den wunderschönen, goldenen Glitzer. Durch diesen Glitzer wirken die Lippen sehr ebenmäßig. Die Farbe sieht sehr schön frisch und frühlingshaft aus. Dieser Lippenstift setzt sich bei mir nach einiger Zeit auch nicht so stark in den Lippenfalten ab, ich kann das Bißchen zumindest tolerieren. Einziger Nachteil dieses Lippenstiftes: man spürt den Glitzer, die Lippen fühlen sich an als ob sie rau wären. Die Haltbarkeit ist gut. Trotz seiner cremigen Textur fühlt er sich auf den Lippen recht fest an.

Und passt er nun zu "Rose Gold" von Sleek?

Auf den ersten Blick sehen sie perfekt zusammen aus!

Beim Swatchen bemerkt man aber einen Farbunterschied.

Der Blush sieht neben dem Lippie schon fast pink aus. Ich war sehr überrascht, so hatte ich den Blush gar nicht in Erinnerung.
Ich habe trotzdem beides aufgetragen und dieser krasse Unterschied verliert sich im Gesicht wieder. Zum Glück! Denn der goldene Schimmer des Blushes sieht so gut mit dem goldenen Glitzer des Lippies aus!


Und was sagt Ihr? Ein perfektes Duo?
Wie gefallen Euch die neuen Frühjahrsfarben von Artdeco? Habt Ihr schon etwas gekauft bzw wollt Ihr Euch etwas davon kaufen?

Kommentare

  1. hui der lippenstift sieht echt klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbe, die dir ausgezeichnet steht

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift erinnert mich an den Sensual Rose von Loreal. Den liebe ich: ein rose-orange mit feinem Goldschimmer! Kann deine Begeisterung absolut verstehen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts