Ein funkelnder Sternenhimmel....

Ja ja... ich hab's jetzt auch kapiert! Um diesen Nagellack kommt man einfach nicht herum!
Wovon spreche ich? Ganz klar: OPI "My Private Jet"
Alle Welt hat ihn wahrscheinlich. Ich gehöre wohl zu den Letzten, die ihn sich zugelegt haben. Aber in manchen Sachen bin ich eben ein Spätzünder.





Dieser holographische Glitzer ist der Wahnsinn! Er zaubert eine unglaubliche Tiefe auf die Nägel. Sie wirken wie das weite Weltall mit all den funkelnden Sternen...... *schwärm*
Zwei Schichten habe ich gebraucht, um ihn deckend zu bekommen. Er ließ sich sehr leicht auftragen und der Nagel fühlt sich ganz glatt an, kein Glitzer zu spüren.
Ich bin auf die Haltbarkeit gespannt. Mit OPI habe ich bisher nicht die beste Erfahrung gemacht, aber mal abwarten.

Habt Ihr auch "My Private Jet"? Seid Ihr auch so begeistert von ihm?

Kommentare

  1. Ich habe nicht my private jet, ich BIN my private jet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha,ich glaube es gibt NIEMANDEN, der nicht an Dich denkt, wenn er sich die Nägel damit lackiert! Da hast Du Dir einen cleveren Namen genommen!

      Löschen
  2. Ne du bist nich die letzte, die ihn gekauft hat. Erstaunlicherweise besitze ich den Lack auch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sooo toll und ich HÄTTE ihn gerne - aber leider hab ich ihn bei ebay noch nie gefunden:-( Wo hast du deinen denn gekauft?? Ich würde gern zu "den Letzten" gehören xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bei mir im Kaff in einer Parfümerie gekauft. Bekommt man ihn nicht mehr bei Douglas oder Kaufhof?

      Löschen
    2. Bei Dougi online schonmal nicht, Kaufhof wäre beim nächsten City-Abenteuer noch ´ne Option:-) Aber ehrlich gesagt ist mir der "normale" deutsche Einzelhandelspreis zu hoch, daher bestell ich lieber in ebay-Shops aus den USA... Aber <3lichen Dank für deine Antwort!! LG

      Löschen
  4. Ich hab ihn auch nicht, mir hat er aber auch zuviel glitzer. Ich gucke mir den lieber dann auf euren Nägeln an :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es zu extrem glitzerig ist mag ich das auch nicht. Bei diesem Nagellack sieht der Glitzer einfach nur schick aus.

      Löschen
  5. Irgendwie spricht der Lack mir gar nicht an, liegt aber wohl daran, dass Glitzer bei mir nur zu Weihnachten auf die Nägelchen kommt. Ansonsten bin ich überhaupt kein Fan von Glitzerlacken.

    AntwortenLöschen
  6. Ich geh noch am Bettelstab wenn ich mir alle OPI Lacke kauf die ich toll find aber der hat echt was ... Bsiher bin ich drumrum gekommen ihn zu kaufen aber ich glaub jetzt gehts echt nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab' ihn nicht, ich brauch' ihn nicht und bin dafür ohnehin zu geizig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise würde ich das Geld auch nicht für einen Nagellack ausgeben! Ich hatte aber einen üppigen Gutschein, da habe ich ihn mir einfach mal gegönnt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts