GlossyBox im Januar

Hier ist sie nun, die Januar Box. Viel Gemecker hat es schon darüber gegeben. Ich persönlich habe kein Problem mit dieser Box. Ich habe Make-up Produkte und zum Glück keine Gesichtscreme. Das reicht mir schon zu meiner Zufriedenheit. Klar, spektakulär ist sie wahrlich nicht, aber ich kann (fast) alle Produkte gebrauchen und das ist für mich schon Einiges wert.

 Dieses Mal, passend zu Valentinstag, kommt sie ganz in Pink daher. Es tut schon ein bißchen in den Augen weh, aber gut.


Der Inhalt meiner Box:
  • Luvos "Soft-Peeling-Maske", Fullsize: Ich finde es kein herausragendes Produkt, das man sich in seiner Box wünschen würde. Ich kann sie trotzdem gebrauchen, denn ich benutze wöchentlich eine Maske.
  • Astor Lycra Lacque Deluxe, Farbe 340"Flaming Shimmer", Fullsize: In der GlossyBox mein erster Nagellack (bei der Douglas Box hätte ich mich jetzt wieder aufgeregt), deswegen will ich nicht klagen. Es handelt sich hier nicht gerade um eine Trendfarbe, aber sie ist ok und für mich tragbar.
  • Janssen Lip Balm, Fullsize: Die Marke sagt mir nichts und leider sind auch keine Inhaltsstoffe abgebildet. Grundsätzlich finde ich einen Lipbalm nicht schlecht, vor allem in der Tube ist es praktisch. Unbedingt brauchen tue ich allerdings keinen, da ich mit genügend Lippenpflege ausgestattet bin.
  • Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik-Öl, Probe: Das Öl riecht so verdammt lecker nach Orange und Kokosnuss, man möchte es glatt trinken. Ich weiss nur nie wozu ich Öl gebrauchen kann......
  • Catherine Natural Silkliner, Farbe 162(?), Fullsize: Der Lipliner ist Pink, ich werde ihn wie einen Lippenstift auf den ganzen Lippen benutzen bzw mit einem Gloss kombinieren. Haut mich nicht um, aber ich hatte wenigstens etwas Glück mit der Farbe.
Hätte ich noch kein GlossyBox Abo, würde mich der Inhalt dieser Box nicht zu einem Abo verleiten. Die allerersten Boxen waren immer noch die Besten. Ich hoffe einfach darauf, dass sie nochmal das Niveau erreichen.....

Und wie sah Eure Box aus? Ward Ihr zufrieden?

Kommentare

  1. Mein Spontanreview hier: http://lisch-delicious.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar-oder-auch-was-ich-mir.html

    ich bin furchtbar enttäuscht :<

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Box grottig und bin froh das ich sie nicht bekommen hab, ich bin drauf und dran meine Box zu stornieren! Wo sind das denn bitte Luxus Kosmetikproben? Astor? Ich find's unmöglich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das ja nicht so eng mit den "Luxus"proben. Was ist "Luxus"?
      Und "grottig" finde ich ein bißchen hart. Man kann nicht bei jeder Box die absoluten Knaller erwarten.

      Löschen
  3. Ich spiele ja immer wieder mit dem Gedanken mir mal eine Box zu bestellen... aber irgendwie ist für mich nie was brauchbares dabei. Also mit der vorgestellten Farbauswahl kann ich gar nicht so wirklich was anfangen. Ich glaub das interessanteste wäre für mich wohl die Gesichtsmaske ;)

    Und die pinke Kiste *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Brauchen" tut man aus der Box sowieso nix. Ich habe sie nur, weil sie meine Neugier befriedigt und ich mich so gerne überraschen lasse!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts