++++++++++++ NEWS DER WOCHE ++++++++++++

Diese Woche hatte ich Urlaub, man hat's gemerkt, oder? Ich habe endlich wieder Zeit zum Bloggen gehabt!
Zum guten Schluß gibt es noch die News der letzten Woche:
  • Bei Alterra ziehen jetzt nach und nach 15 neue Produkte ins Standardsortiment ein, u.a. eine BDIH-zertifizierte Nagelpflege! Alle Produkte mit Preisen findet Ihr unter "Pressemitteilungen"
  • Von Rival de Loop Young gibt es ab der nächsten Woche eine neue LE "Glam Rock". Auch hier findet Ihr alle Infos unter "Pressemitteilungen"
  • Ab Januar bringt Dove ein neues Deo auf den Markt: Natural Touch Deo. Es enthält 1/4 Dove Pflegecreme und Mineralien aus dem Toten Meer. Es wird es als Spray und als Roller geben, für je 2,99€. Mehr Infos unter: Pinkmelon
  • Von Maybelline gibt es ab Februar die Color Tattoo Lidschatten. Diese Lidschatten in einer Gel-Textur enthalten die neue Tinten-Technologie (was muß man sich darunter vorstellen?). Dadurch ist die Intensität der Farben besonders stark und die Haltbarkeit sehr lang. Es wird sie in 10 unterschiedlichen Farben geben, für je 7,50€. Weitere Infos: Pinkmelon 
 Also die Lidschatten von Maybelline machen mich doch schon neugierig! Euch auch?

    Kommentare

    1. Ich hätte nicht gedacht, dass es diese Color Tattoo Lidschatten so schnell bei uns geben würde. Die sind ja auch erst ganz neu in den USA!
      Aber ziemlich cool, freue mich auch darauf. Die sollen sogar besser halten, als die Paint Pots!

      AntwortenLöschen
    2. ich bin schon gespannt auf das Deo, ich liebe nämlich das deo von dove.
      Leider kann ich dir gerade nicht sagen wie das heißt :x
      Das ist so ein Grünes ;D ich glaube irgendwas mit Gurke :o bin mir aber nicht sicher:S

      Liebe Grüße ;)

      AntwortenLöschen
    3. ich bin sehr gespannt auf die color tattoos, einige amerikanische blogs (darunter temptalia) klingen ja recht begeistert...

      lg
      key

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Beliebte Posts