Vertrieben......

Was gibt es Schlimmeres für einen Schminksuchti, wenn man samt Schminke aus seinem Reich (in meinem Fall noch! das Badezimmer) vertrieben wird?
Ich mußte heute komplett das Badezimmer räumen. Man glaubt nicht, wieviel Kram sich in diesen kleinen Badezimmerschränken ansammeln kann. Kistenweise habe ich die Kosmetik rausgetragen. Wobei ich sagen muß, dass mein Mann auch nicht unwesentlich an den Massen beteiligt ist. Er ist so ein kleiner Messie, der zig Tuben und Tiegel anfängt und nie zu Ende benutzt, aber auch nicht wegwirft. Sogar leere Parfumflaschen werden aufgehoben. Da macht meine Sammlung wenigstens noch Sinn ;)

Warum ich das Badezimmer räumen mußte?
Nun, wir sanieren im Moment unser Haus. Etagenweise. Blöd ist der Moment, wenn Arbeiten etagenübergreifend ausgeführt werden müssen. Um diverse Rohre und Leitungen zu verlegen wird jetzt ein dezent "kleines" Löchlein in den Boden des Badezimmers gestemmt. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ich morgen von der Arbeit komme und das Chaos und den Dreck bewundern und auch weg machen darf *würg*. In solchen Momenten tröste ich mich mit der Vorstellung meines neuen Schminkreiches. Ich werde endlich einen Schminktisch bekommen! In Gedanken richte ich mir meinen Platz schon ein. Und dann werde ich auch endlich wieder eine Übersicht über meine Sammlung haben!
Die ist so unaufhaltsam gewachsen, dass ich mit meinem Aufbewahrungssystem nicht mehr zurecht komme. Hier *klick* hatte ich schon einmal meine Sammlung aufgeräumt. Aber mittlerweile passen meine ganzen Sachen da auch nicht mehr rein.
Das hat zur Folge, dass ich nur noch die Dinge benutze, die ich schnell zur Hand habe. Zum Wühlen in den Schubladen und Kästen habe ich keine Lust. Denn teilweise muß ich ganze Schubladen leer räumen, um an irgendein Produkt zu kommen.
Hach, es wird so herrlich sein in einem ordentlich sortierten Schminktisch seine Schätze bewundern und benutzen (!) zu können!

Im übrigen habe ich meine komplette Schminksammlung vorübergehend auf meinem Schreibtisch deponiert. So sieht das Chaos aus:





Sieht grauenhaft chaotisch aus...... Aber man kann, glaube ich, gut nachvollziehen, dass ich nix mehr finde.....

Der Hausumbau ist übrigens auch der Grund, warum ich es nicht mehr ganz so regelmäßig zum Bloggen schaffe. Wobei es noch einigermaßen geht. Man wird sehen, wie das Ganze noch weitergeht.

Wie geordnet ist Eure Sammlung? Habt Ihr alles schön übersichtlich oder sieht es bei Euch ähnlich chaotisch aus?

Kommentare

  1. Ohhhhja bei mir sieht es ähnlich aus:D alles fliegt irgendwo rum und so richtig sortiert ist auch nichts:D mir fehlt einfach irgendwie der Platz :/ Wünsche dir starke Nerven weiterhin :D
    Liebe Grüße Svea
    http://soul-pictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Starke Nerven werde ich gebrauchen können!

      Löschen
  2. Soo viele Sachen, und schon wieder das neue Legends Rouge auf den Tisch ;).
    Ich kann noch gut Überblick mit meinen Sachen halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rouge liegt so rum, weil es in keine Kiste mehr passt. Ich finde meine Sammlung noch recht klein für einen Blogger......

      Löschen
  3. Ich hab alles in Kisten und Schachteln, übersichtlich ist da gar nichts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übersichtlich???? Ist bei mir auch nix....

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke für Deine Mühe. Habe das Problem gefunden. Mit IE kann ich nicht kommentieren, aber mit dem Fuchs klappt es!

      Löschen
  5. Na, wenn du das schon chaotisch findest, solltest du wohl nicht in mein 1,5 qm Badezimmer schauen.

    PS:
    Du wurdest getaggt :-D
    http://styleladies.de/2012/01/tag-11-fragen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Danke für den Tag, werde ihn schnellstmöglich beantworten!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts