Alverde Mono Lidschatten "Magic Sand"

Ich mag ja eigentlich braune Lidschatten sehr gerne. Aber dieser hier ist mir irgendwie zu unspektakulär.
















Inhalt: 1,7g
Preis: 2,49€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

Es handelt sich hier um die Farbe 20"Magic Sand".

"Magic Sand" ist ein beiger, schimmernder Lidschatten. Er ist farblich sehr natürlich.
Beim Auftragen ist er schön buttrig und krümelt nicht.
Schade finde ich nur, dass man bei mir auf dem Auge gar nichts von ihm wahrnimmt. Selbst der schöne Schimmer ist kaum präsent.




Ich werde ihn wahrscheinlich nur unter den Brauen als Highlighter benutzen können oder dunklere Farben damit verblenden. Ich weiß es noch nicht genau. Schade, beim Swatchen hat er mir noch sehr gut gefallen.

Habt Ihr ihn und könnt mir sagen, was ich mit ihm anstellen soll?



Inhaltsstoffe:
Mica, Talc, Tricaprylin, Magnesium Stearate, Olea Europaea Oil*, Bisabolol, Simmondsia Chinensis Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Glycine Soja Oil*, Hamamelis Virginiana Extract*, Chamomilla Recutita Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Helianthus Annuus Seed Oil, [+/- CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499, Silica, Tin Oxide, CI 77510]
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

Kommentare

  1. Das geht mir sehr ähnlich, ich hab ihn neulich wieder mal benutzt und dann doch noch einen anderen Lidschatten über ihm aufgetragen, weil man einfach.. nichts sah! Sehr seltsam, denn genau wie du finde ich ihn auf dem Handrücken echt hübsch. *strange*

    Immerhin bin ich dann nicht alleine ;-)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah und ich dachte schon, ich spinne vielleicht :)

      Löschen
  2. Ich habe Magic Sand noch aus der Zauberwald-LE und es ist mein liebster Lidschatten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das denn wirklich exakt der Gleiche?

      Löschen
  3. Stimmt, auf den Augen sieht er nicht mehr so gut aus bzw. man sieht ihn kaum. Als Highlighter oder zum verblenden sollte er aber doch schon was bringen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und *flüster* er steht im Schrank und wurde nur einmal benutzt - ich weiss wie du nicht so recht was damit anstellen.... Du siehts, du bist nicht alleine mit dem magischen Treibsand :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts