FOTD mal anders

Heute ging es auf einen Karneval-Frühschoppen. Verkleidet habe ich mich wieder als Tussi, so wie ich an Silvester auch auf eine Bad Taste Paty gegangen bin. Ich zeig Euch aber nur das passende FOTD, der Rest ist nicht für das Internet geeignet.....zu peinlich..... ;)



Ich hoffe, Ihr hattet an diesem Sonntag so viel Spass wie ich!

Kommentare

  1. :) Total klasse! Thema absolut getroffen, würde ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Eyyy hier is Jacqueline, voll süzz dein Make Up!! Isch würd dir aba raten noch bisschen mehr Bronzer zu benutzen du bisch voll blass ey!!

    AntwortenLöschen
  3. Es könnte wirklich noch ein bisschen hellblauer oder weiße Lidschatten unter viel zu echten Augenbraue sein! :D

    Schön gemacht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts